Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Sumesberger


Free Mitglied, Linz
[fc-user:511597]

Über mich

Habe bereits in der Jugend mit dem Fotografieren begonnen, habe dann aber eine längere schöpferische Pause eingelegt. Erst vor ca. 10 Jahren habe ich dieses Hobby wieder für mich entdeckt. Vorerst mit einer Canon EOS 100, dann mit einer EOS 30. Vor ca. 2 Jahren Beginn mit der digitalen Fotografie (PowerShot G3) neben der analogen Spiegelreflex. Seit einem Jahr fotografiere ich nur mehr digital (EOS 300 D).
Lieblingsmotive sind vor allem Tiere und Landschaften.
2. März 2008:
Habe heute einen zweiten Account bei der fc eingerichtet. Schaut doch mal vorbei:
Josef1951


Kommentare 16

  • leonyn 27. November 2008, 11:14

    Eure Entlebucher sind wirklich ganz süß,
    und schön in Szene gesetzt, auf den Fotos =)

    lg leonyn
  • ed1 12. März 2008, 22:54

    Hallo Josef,
    freut mich,dass Dir mein Foto - Gut Holz! - gefällt.
    Das Haus befindet sich in Potsdam bei Berlin.
    Viele Grüße aus dem schönen M/V
    von ED
  • Percy G 2. März 2008, 9:54

    Vielen Dank für den Kommentar - die Zunge ist wieder da wo sie hingehört. Zukünftig werden sicher mehr Fotos von Anton zu sehen sein.
    MfG
    R.Geisler
  • Freya Meschede 1. März 2008, 19:18

    Hallo,

    Wie schön - noch ein Entlebucher, der die FC bereichert :-) Ich besitze auch so ein Exemplar. Viel Erfolg weiterhin beim Fotografieren und immer gutes Licht!

    lg,
    Freya mit Entlebucher Falko
  • larissaS 26. Februar 2008, 19:48

    hallo josef
    Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Die Hunde sind abgerichtet die müßen das können den ich brauche das auch im sport.
    lg. larissa
  • Der Könich 24. Februar 2008, 10:41

    hallo josef.
    du hast natürlich recht mit deiner vermutung. von der austbrücke in pregarten (richtung "zentrum" *lol*) ein stück flussaufwärts, ich weiss nicht, 800m vielleicht. es ist das generatorhäuschen einer sägemühle ("ledermühle") übrigens die einzige stelle an der aist an der ich bisher eisvögel beobachten durfte. für ein photo hat es leider bislang noch nicht gereicht.
    liebe grüsse heinz

  • Fotofragola 22. Februar 2008, 21:23

    Vielen vielen dank für die Tolle Anmerkung,

    wenn ich fragen darf ,was würdest du für einen Titel dazu nehmen.
    Mit liebe Grüsse
    Diana
  • Timberleys 21. Februar 2008, 16:45



    Hallo Josef!

    Ich habe mich sehr über Deinen Besuch und
    Dein Interesse an meinem Bild gefreut!
    Danke fürs Lob!!!

    LGs

    _________________________________________________________________
  • Hammer Andreas 20. Februar 2008, 20:03

    Hi Jesef...Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Sam in Action"...Grossen Schweizer??hehe...Also, mit Schweizer liegst du schon mal goldrichtig. Es ist ein Jack Russel / Appenzeller Mix..12Kg Hündchen..:-)...LG Andreas
  • monsignor 19. Februar 2008, 10:20

    vielen Dank für deine Anmerkung.Bin ja wirklich soo überrascht über all die freundlichen Kommentare. Muß schon sagen: macht Spaß ;-))
  • Serafina Pekkala 17. Februar 2008, 12:24

    Hallo Josef,
    danke für die liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme. Deine Entlebucher finde ich knuffig - ich mag diese eigenwilligen Hütehunde.
    LG Elke
  • Rebecca Rinker 15. Februar 2008, 17:23

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild "das kleine baby"!!! memphis ist ein mops-dackelmischling!!! 1/8 dackel ist allerdings nur drinne! angeblich war die ururoma noch ein spitz..... niedlich, was da so raus kommen kann, oder? :o)


    gruß

    becci
  • Till Brammer 15. Februar 2008, 9:10

    Ganz lieben Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut, zu sehen, dass es in der fc noch Leute gibt, die mehr als zwei Worte schreiben können.
    ;-)))
    LG Till

  • Christian Pichler 1. Juni 2006, 14:18

    Besuch uns einmal beim [fc-info:Linzer_FC-Stammtisch], du hast als Linzer auch keinen weiten Weg dorthin, nehme ich an! :-)
    z.B.heute?
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/4885
  • Martina Brich 21. Januar 2005, 21:34

    Bin über deine 3 Mädels auf Deine Seite gekommen,
    wünsche auch Dir alles Gute und viel Freude hier in der FC.
    Ich darf mir das Bild gar nicht so lange anschauen, sonst könnt ich glatt sagen: allerliebst.....
    Habe selbst gerade unseren Hund (14 J.) einschläfern lassen müssen wegen eines schweren Apoplex.
    LG Martina
  • STAFFORDSHIRE BULLTERRIER 10. Januar 2005, 21:22

    Hübsche bilder :-))
    LG Sabine
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 154 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 177 Kommentare