Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Stadlthanner


Free Mitglied
[fc-user:449098]

Über mich

Fotografieren ist nicht nur ein Hobby, fotografieren ist eine Leidenschaft für mich
Mein Hauptinteresse gilt der Naturfotografie, bevorzugte Motive sind hier Wildlife Vogelfotografie, aber auch Makro und Infrarotaufnahmen begeistern mich.

Soweit es meine freie Zeit erlaubt, bin ich draußen auf Streifzügen in der freien Natur, meist an Rott-, Inn-, und Donauauen, oft mit Tarnkleidung aber auch Tarnzelt.

Seit ca. 25 Jahren begleitete mich meine Ricoh KR 10X Spiegelreflexkamera, meist nur im Urlaub für Dia Aufnahmen. Erst mit dem Erwerb der Sony DSC-F717 Digitalkamera kam ich zur Leidenschaft der Naturfotografie.

Bezüglich Kritik an meinen Bildern bin ich sehr offen – nur durch konstruktive und ehrliche Beurteilungen lernt man seine eigenen Fehler aber auch Stärken kennen.

Derzeit unterstützt mich Canon-Technik mit folgendem Equipment bei meinen Foto-Touren:

Canon 20D
Canon 40D
Objektiv EF 17-85mm IS
Objektiv EF 100-400 L IS
Objektiv Sigma Macro 150mm


Kommentare 2

  • Günter Angermeier 27. August 2008, 7:36

    Hallo Josef,
    es freut mich, dass du zu meiner Seite gefunden hast.
    Wir kennen uns ja schon vom Unteren Inn.
    Das Foto ist aber am Neusiedler See entstanden.
    LG Günter
  • Barkley72 20. Juli 2008, 19:29

    Wieso hat hier eigentlich noch niemand was geschrieben? Du hast doch ein paar erstklassige Fotos in deinem Portfolio. Ich würde gerne mehr davon sehen.
    Grüße, Tom
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare