Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Schreiner


Free Mitglied, München
[fc-user:1347821]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

ich war gerne in der FC, seit 2009. Nun werde ich mein Abo kündigen, da die FC meiner Meinung nach nur noch dem Gewinnstreben weniger zu gute kommt und ich beim besten Willen dann nicht mehr an immer mehr Gier beteiligt sein will. Leider habe ich bis Januar 2017 bezahlt, aber dann ist schluß.


Nun erst mal viele Grüße, Sepp Schreiner

Kommentare 9

  • Heinz Hagenbucher 27. November 2012, 11:40

    Hallo Josef
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Holzrinne. Es ist ein tolles Gefühl, wenn jemanden anderen ein Bild auch gefällt. ;o)

    Schöne Grüsse
    Heinz
  • (((Elena))) 8. Februar 2011, 21:32

    Hallo Josef,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    lg Elena
  • Connny 25. März 2009, 19:10

    Danke für Deine Anmerkungen....Deine Fotos gefallen mir und bin sicher öfters mal da und hoffe auf weitere tolle Motive ...Gruß Conny
  • Chinchi 25. März 2009, 18:34

    Danke für deine Anmerkung und weiterhin viel Spaß hier in der fc.
    Das selbe zählt für das Hobby ;)
    LG Sascha
  • JJ's Picture-Factory 20. März 2009, 1:27

    Vielen Dank fuer Deine Anmerkungen zu meinen Bildern und Models.

    lg.JJ
  • Model-Mira 17. März 2009, 16:18

    Herzlich willkommen bei der FC, viel Spaß & viele Bilder mit vielen Kommentaren wünsche ich Dir !
    Long time ago
    Long time ago
    Model-Mira

    Lg Mira
  • Daniel Hilbert 13. März 2009, 21:22

    Hallo Josef,
    besten Dank für deine nette Anmerkung. Es freut mich, dass es dir gefällt.
    LG Daniel
  • Thomas Deckelmann 26. Februar 2009, 13:18

    Hallo Josef, habe auch lange gebraucht mich mit der digitalen Fotografie anzufreunden, aber ich glaube jetzt kann man diese ernst nehmen und auch einigermaßen bezahlen. Es ist ein völlig anderes Fotografieren, ein bißchen wie Polaroid, ein bißchen wie filmen, man ja ohne Ende schießen und dann kommt der schwierige Teil, nur das beste behalten, und wenn's 5 von 100 sind. Viel Spaß
  • Stefan Kranz 25. Februar 2009, 17:52

    Hallo Josef, erstmal Glückwunsch zur neuen Nikon, bin auch seit kurzem dabei mich mit der D90 anzufreunden.
    Bin supergespannt auf Deine ersten Fotos.

    LG Stefan

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 36 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse