Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Partenhauser


Free Mitglied, Regensburg
[fc-user:1013946]

Kommentare 9

  • Stefan Höhnisch 3. Juli 2009, 17:23

    Danke für die freundlichen Worte und "ja" bei denn HDRI Bilder geht es doch recht schnell das man es übertreibt. :o)
    Würde mich freuen, wenn wir uns öfter über unsere Fotos austauchen würden, Ich stehe noch ziemlich am Anfang meiner Knipserei, Ich komme gerade von einer Frankreichrundreise wieder, wo ich natürlich auch viel fotografiert habe. Habe auch schon wieder ca. 1000 Bilder gelöscht, da sie falsch belichtet waren :o) Hier schon mal eine Kostprobe von einem, dass mir ganz gut gelungen ist.
  • Sabine Nielsen 18. Januar 2008, 11:35

    Hallo Josef,
    jetzt musste ich doch mal schauen, was Du hier so zeigst ,-). Da sind super Pics dabei!!!
    Haben sich Mama und Papa über die Weihnachtsüberraschung gefreut?
    Naja, bald wirst Du ein weiteres, knuffiges Motiv haben: Jagstjäger's Aragon.
    Bin ja mal gespannt, wie Du den in Szene setzt....
    Grüßle
    Sabine
  • Stefan Katzlinger 10. Januar 2008, 21:52

    Hallo Josef,
    vielen Dank für deine Amerkung zu meinem Bild.
    Mit deiner Einschätzung liegst du ziemlich richtig... ich war ca. eine halbe Stunde am Wasser...
    viele Grüße Stefan

    vorsicht landung....
    vorsicht landung....
    Stefan Katzlinger
  • Mary Jane Kuhl 28. November 2007, 20:31

    Hallo Josef,

    vielen Dankeschön für deine nette ehrliche Anmerkung und danke auch, dass ich dir mein Bild zum nachdenken gebracht hat, hihi...

    LG MJ (Sorry für meine gute deutsche)
  • Stefan Katzlinger 19. November 2007, 7:12

    Hallo Josef,
    vielen Dank für deine ausführlichen Bemerkungen zu meinen Bildern. Ich habe bei dem Portrait nun die Aufnahmedetails gepostet....

    portrait
    portrait
    Stefan Katzlinger


    Ich finde deine Unterwasserbilder auch klasse... die Farben sind hier super...
    Deine Kiteboardbilder finde ich vom Schnitt und der Action auch klasse, nur könnten sie teilweise etwas schärfe vertragen
    vg und weiterhin viel Spass beim Fotografieren
    Stefan
  • H. Wahlers 17. November 2007, 12:20

    Hallo Josef,
    niemals würde ich einen Fisch reizen, um ein gutes Bild zu schießen! außerdem sind diese nicht ganz ungefährlich... verdammt schnell und giftig!
    Zu dem Bild: Meine Kamera und der Blitz waren nicht ganz kompartibel... aber das Ergebnis finde ich trotzdem ganz ok :)
    Danke für deinen Kommentar.
    LG
    Helke
  • H.-Joachim Lingelbach 15. November 2007, 19:34

    Hallo Josef,
    Herzliche Grüße aus Sachsen,
    Danke für Dein Pro im Voting, ich wünsche Dir viele gute Bilder und Anmerkungen in der fc.
    LG, Achim
    Von Angesicht zu Angesicht
    Von Angesicht zu Angesicht
    H.-Joachim Lingelbach
  • Roland W 29. September 2007, 7:29

    Hallo Josef,
    besten Dank für Deine nette Anmerkung.
    Gruß Roland
  • Me L 3. September 2007, 2:24

    pfälzisch hab ich nicht drauf, drum "hallo" & ein herzliches willkommen hier im club :)
    sehr interessant, Du bist der erste, von dem ich mir >im wasser-bilder< anschaue - ich bin beeindruckt. musste denn auch erst mal lesen, wie sowas geht. auch ohne rahmen wirken Deine bilder. ich bin schon ganz 'narrisch' auf mehr.
    dies hier gefällt mir s e h r gut!
    Bosnien- und Herzegowina - Bjelanica Relais nahe Sarajewo
    Bosnien- und Herzegowina - Bjelanica Relais nahe Sarajewo
    Josef Partenhauser

    liebe grüsse aus nrw, MeL
    p.s. das profilfoto ist auch klasse :)

Meine Statistiken

  • 8 12
  • 198 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse