Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef L. Huber


Basic Mitglied, Haar
[fc-user:856837]

Über mich

Bin zum Fotografieren gekommen als ich mit 9 Jahren meine erste Kompaktkamera von meinem Opa bekommen hatte mit 2 Einstellungen (helle Umgebung oder dunkle Umgebung ) aber mit einem 4er Blitzwürfel.
Heute hab ich eine Canon 400D , eine Exa 1b , eine Panasonic Lumix FZ30 und eine Nikon Coolpix und eine Zenit.

Kommentare 3

  • The Weather Man 24. Februar 2008, 19:12

    hallo josef
    ich habe deine aufnahmen gesehen.
    ich habe dich mal auf buddy gesetzt, um weiterhin deine fortschritte zu verfolgen....
    gruss mike von der sternwarte




  • Jakob V. 15. September 2007, 19:35

    morjen Jupp ;-)

    war eine prima Tour am WE, nochmal vielen Dank für den Lift.
    Ich halte deine Bilder hier mal im Auge, und sage weiterhin gut Licht
    Jakob
  • Kornel Kiraly 28. Januar 2007, 15:00

    Hallo Josef ich schaue gerade dein Bild von dem Rathaus von Győr . Ich stamme von hier und es ist ein sehr schönes Foto . Viele Grüesse Kornel .

Meine Statistiken

  • 43 0
  • 276 151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse