Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Josef Holzhaider


Free Mitglied, Linz
[fc-user:415682]

Über mich

1975 habe ich bei einem Preisausschreiben eine komplette Fotoausrüstung gewonnen. Das war eine Mamiya 1000 mit Weitwinkel 24 mm, ein 135 mm Tele.Da habe ich eigentlich mit dem Fotografieren begonnen. Anschließend war ich bei einem Fotoklub und hatte die kreativsten Jahre. In dieser Zeit kaufte ich mir auch eine Mittelformatkamera Mamija 645 super. 1989 verkaufte ich alle Kameras, weil Geld brauchte und hörte mit dem Fotografieren auf. Erst in den letzten 4 Jahren begann ich wieder, etwas mehr zu fotografieren mit einer Olympus OM 10 und vor 2 Jahren kaufte ich noch die Digicam Olympus C-3000 mit 3,3 Megapixel Auflösung. Mit dieser Camera fotografiere ich am Meisten, da ich anschließend am Computer gleich das Ergebnis ansehen kann.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse