Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Hammerschmid


Free Mitglied, Starnberg
[fc-user:510049]

Über mich

Meine Frau Karin und ich reisen sehr gerne, bevorzugt in Länder mit beeindruckenden Landschaften (USA, Kanada, Neusseland, Südafrika, Irland und Norwegen). Mit dieser Leidenschaft kam dann natürlich auch die Lust zum Fotografieren und die Vorliebe für Landschafts-, Natur- und Tieraufnahmen. Meist benutzen wir dazu für die Dia-Fotografie eine analoge Canan EOS 300 mit Tamron 28-300-Objektiv. Darüberhinaus versuchen wir derzeit mit einer Canon EOS 350D umfassender in die digitale Fotografie einzusteigen.


Kommentare 6

  • Thomas Mader 12. September 2009, 16:56

    Hi Josef,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild aus dem Antelope Canyon. Du hast sehr schöne USA-Bilder auf Deiner Seite. Freu mich auf Neues von Dir und hab Dich bei mir orange gemacht.

    LG
    Thomas

  • ELEIRBAG 25. Juni 2009, 9:10

    Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands. Es hat viel Freude gemacht Deine Fotos mit beeindruckenden Motiven zu betrachten. Wie winzig klein der Mensch doch ist... Gabriele
  • Kristine Einbeck Rage 9. Dezember 2005, 13:31

    Hej und liebe Grüsse aus Oslo, Norwegen!!
    Habe gelesen dass du und deine Frau auch mal in Norwegen Urlaub macht :-) Was ich natürlich sehr schön finde..hehe. Forza Norvegia!!
    Liebe Grüsse von Kristine
  • Inge M. 15. Januar 2005, 17:58

    Dankeschön Josef,
    für die positive Anmerkung zu meinem Bild
    im Projekt "Winterimpressionen".
    Ich habe mich sehr gefreut und war überrascht, dass es am Ende so gut platziert war.
    LG Ingeborg
  • Thomas Grauel 6. Dezember 2004, 17:19

    Hallo Josef,
    Herzlich willkommen hier in der FC und Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild vom Peyto Lake.

    Jepp, der See ist wirklich der absolute Höhepunkt des Icefield Parkways. Solch eine Landschaft mit einem so unwirklich ausschauendem See hab ich vorher noch nicht gesehen.
    Da dann Viel Spass noch hier in der FC und bis bald
    LG Thomas
  • Reiner Sch. 3. Dezember 2004, 9:56

    Hallo Josef,
    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Es wäre schön, wenn du auch mal bei mir "vorbeischaust".
    Kritik oder Anmerkungen zu meinen Fotos sind immer willkommen.
    Gruss Reiner
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 62 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 145 Kommentare