Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Hämmerle


Free Mitglied, Waltenhofen
[fc-user:458182]

Über mich

Thia heute (09.01.06) steht nun die erste änderung meines Profile's an.
Aber noch immer fasziniert mich, aus welchen verschiedenen Standpunkten man eine Sache darstellen kann ( wird sich wohl auch nix ändern dran).

Mit schönen Bildern werden alte Erinnerungen wieder geweckt, und Leute die sich letztlich über tolle Fotos freuen aber erst nicht mit drauf wollten.

Wie bin ich zum Fotografieren gekommen?
Analog erst Minolta XD-5 dann Canon EOS600
Digital momentan Casio QV-4000 (mehr wollen hätt ich schon gerne, aber dürfen hab ich mich nicht getraut ( frei nach Karl Valentin)).
Thia nun habe ich mich getraut und ne EOS350D
gekauft. Das Ding will erst mal beherrscht werden ;-)

Und wie ich meine Dias in adäquater Weise in die
Kiste kriege weis ich zwar jetzt ( Scan-Service)
ist mir in der Summe momentan noch zu teuer.


Kommentare 1

  • Max Michels 9. Juli 2004, 22:36

    Hallo, Josef,
    noch ganz schön leer Deine Fotoecke. Mal raus aus dem Liegestuhl, Kamera in die Hand nehmen und Fotos machen :-) Müssen nicht unbedingt aus Neuseeland sein :-)), obwohl es schön wäre.
    Gruß
    Max
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 76 Kommentare