Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef der Elch


Free Mitglied, der Pfalz
[fc-user:583305]

Über mich

So, jetzt bin ich auch dabei :-))))

Wenn ich Andreas den alten FC-Hacker nicht hätte wäre das auch nie was geworden.

Mit meinen Paarhufen kann ich nämlich sehr schlecht tippen.

So, liebe Leute freut euch schon mal auf ein paar Fotos von mir :-)

Ausserdem noch vielen Dank an Frank Ullmer für die Huf-Reflexzonen-Massage......

Liebe Grüße

Josef


Kommentare 7

  • Thomas Monn 9. Juni 2012, 1:35

    Ein Echter Schwarzwaldelch
    So lob i mir deß
    Gruß T homas
  • Lutz LB Berndt 26. Juli 2006, 8:24

    Ich schmeiss mich weg - noch so ein Typ ;-)))
    Gruss
  • Die SetterEule 21. Juni 2006, 19:22

    Hey Josef,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu


    Danke - war wirklich lieb! Habe hier, glaube ich, Deine halbe Verwandtschaft rumsitzen!
    Elchige Grüße
    von Carmen
  • Peter Rottner 18. Juni 2006, 22:25

    Josef, fusselsch Du ?
    lg. Peter
  • Daniela J 19. April 2006, 19:51

    Hallo Josef,
    schön dich auch hier anzutreffen!
    Hoffe doch, deine "Zieheltern" behandeln dich immer gut und nehmen dich überall mit, denn so ganz allein daheim zu sitzen wäre doch auch nix!

    Freue mich auf weitere Bilder von dir!

    Küsschen, Dani
  • Manuela Ibenthal 15. März 2006, 19:18

    Hallo Josef
    Bei mir lebt auch ein Elch. Ist allerdings ein Männchen wie Du und heißt Börge. In meinem letzten Urlaub in Ägypten habe ich leider nur Kamele gesehen. Multikulti Ehen sind aber nicht selten. :-)). Da könnte es ja auch nette Kinderchen geben. Ach, eins noch: Ohne Moos nichts los.
    Grüsse an Doreen und Andreas.
    LG Manuela
  • Ferdi Bär 11. August 2005, 7:17

    servus Josef!

    find´ ich echt bärig, dass du dich durch diese unpraktischen Menschenapparate nicht vom fotografieren abhalten läßt.

    Bärige Grüße, Ferdi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 39 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 48 Kommentare