Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef aus Zeltingen


Free Mitglied, Zeltingen-Rachtig
[fc-user:1106055]

Über mich

Die Fotografie ist die zugänglichste aller Künste.Als Medium steht sie jedermann zur Verfügung und erfordert auch keine außergewöhnlichen manuellen oder geistigen Begabungen.
Und doch liegen Welten zwischen einem guten Fotografen und einem Knipser.
Nach dieser Weisheit habe ich 1975 meine ersten Schritte in der Fotografie gemacht.
Vor zwei Jahren habe ich mir eine Digitalkamera angeschafft und bin voller Hoffnung die Qualität dieser Kamera nutzen zu können.

Nun habe ich mich auf den schweren Weg gemacht und versuche den Knipser hinter mir zu lassen.

Josef


Nikon D70s
AF-S Nikkor 18-70

Kommentare 8

  • Dieter Hoffmann 15. April 2008, 16:09

    Hallo Josef,
    herzlich willkommen bei FC und
    viele Grüße aus Bernkastel-Kues nach Zeltingen-Rachtig
    Dieter
  • adriana lissandrini 25. März 2008, 23:21

    Grazie Josef per l'apprezzamento! un saluto da Venezia
    Venezia...si riflette e riflette
    Venezia...si riflette e riflette
    adriana lissandrini
  • mARTina sANDer 23. März 2008, 21:32

    Danke für die Anmerkung zu
    Eine kleine Beelitz-Geschichte - THE END
    Eine kleine Beelitz-Geschichte - THE END
    mARTina sANDer

    Immer überlege ich, ob ich SW oder Farbe nehmen soll. Aber hier passte Farbe wirklich am Besten.
    Gruß
    Martina
  • Anita Jarzombek 20. März 2008, 13:46

    Hallo Josef,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße Anita
  • Frank-Dieter Peyer 16. März 2008, 21:48

    Ich danke Dir für die nette Anmerkung hierzu
    LG Frank
    Der Frühling darf kommen
    Der Frühling darf kommen
    Frank-Dieter Peyer
  • GIANNA SPIRITO 10. März 2008, 23:07

    grazie josef
    ritratto
    ritratto
    GIANNA SPIRITO
  • Bärbl 20. Januar 2008, 21:34

    Hallo Josef,
    danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild, sie hat mich sehr gefreut! Sehe gerade, dass Du relativ neu in der FC bist, deshalb möchte ich Dir noch viel Freude und Spass auf dieser Internetplattform wünschen! Außerdem natürlich weiterhin viele gute Fotos!
    lg Bärbl
  • Stuard in Berlin 6. Januar 2008, 19:14

    Herzlich Willkommen Josef
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht& Motive, und das der Verschluss nie klemmt. LG Stud.

Meine Statistiken

  • 0 7
  • 15 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse