Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jose Luis E.


Basic Mitglied
[fc-user:5319]

Über mich

Fotografieren ist fuer mich eine Moeglichkeit von dem Alltag abzuschalten. Meine Lieblingsmotive sind Menschen, hauptsaetlich Akt. Die Modelle finde Ich in Freundenkreis, obwohl in Spanien nicht gerade einfach ist .

Weitere Hobbies sind Tauchen, am Besten da wo es Coral gibt, und Go-Kart fahren.


Kommentare 18

  • Walo Thoenen 23. März 2004, 12:46

    hallo:-)

    mal nen gruss suedwaerts schick:-))

    walo
  • Norbert Höring 22. März 2004, 20:51

    Deine fotos gefallen mir sehr gut, habe dir gleich 'nen Buddie verpasst...

    Gruß Norbert
  • Heiko Schönschmidt 14. März 2004, 17:40

    schöne fotos !!

    liebe grüße aus karlsruhe
    anke wichmann
  • Steffen Drache 22. Januar 2004, 18:38

    Hallo Jose Luis,
    möchte mich erstmal für Deine freundliche Anmerkung vom 4.1. in meinem Profil bedanken.
    Beobachte Deine Fotos schon seit einiger Zeit, sie gefallen mir sehr, strahlen viel Natürlichkeit aus, vor allem die, die Du im Freien gemacht hast. Viel Spaß weiterhin!

    Gruß Steffen
  • Frank Hesse 1. Januar 2004, 18:53

    Hi Jose , durch deine Anmerkung bin ich auf deine Bilder gestoßen , sehr gute Arbeiten dein Stil gefällt mir sehr gut , wünsche dir für 2004 gut Licht .

    Frank
  • Anja Rita Riemer 25. Dezember 2003, 13:08

    Hallo Jose !!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für das jahr 2004***

    Wollte mich auch für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken.Von Dir ist das ein echtes Kompliment......Deine Bilder sind beneidenswert schön.
    Liebe Grüße Anja !!!
    Freue mich wieder von Dir zu hören.......
  • Ralph George 22. Dezember 2003, 7:53

    Hallo Jose,

    Gratulation zu Deinen Bildern! Endlich einmal Fotos mit Niveau in der fc. Weiter so!

    Ralph
  • Bea Malinka 23. November 2003, 16:52

    Hola Jose Luis,
    soy polaca, trabajo de profesora de espanol y alemán en Gotinga, en Alemania. El jueves que viene tengo un exámen (soy profe en prácticas) y voy a hablar sobre Pamplona - la ciudad en general - y sobre el encierro. o tengo nada de material auténtico, sólo lo que se puede encontrar en la red. No tienes más fotos de la ciudad? Si tienes, me las puedes mandar a mi correo? Contéstame por favor, saludos Bea
  • Harald Hertel 5. Juni 2003, 18:13

    Ich finde Deine Aktbilder sehr schön, weil natürlich.
    Die Models geben sich ganz natürlich und es gibt nicht diese albernen Playboy-Shots.
    Wirklich sehr schön.
    Gruß Harald
  • M. Flow 14. Dezember 2002, 19:43

    Ich kann leider nicht alle Deine Bilder kommentieren, deshalb habe ich mich für eine Anmerkung in Dein Profil entschieden:

    Du machst tolle Bilder, sie gefallen mir fast alle gut bis sehr gut.

    Liebe Grüße

    Maxs aus Hamburg :-)
  • Eigensichten 13. Oktober 2002, 21:27

    ciao Jose Luis, herzlichen Dank für deinen Kommentar, durch ihn wurde ich auf deine Fotos aufmerksam, sie sind ganz toll, du bringst es fertig eine spezielle Stimmung zu kreieren, das ist Kunst, cordiali saluti Adriano
  • Andreas Fischer Art-Photographer 26. September 2002, 19:54

    dein foto zebra 2 hab ich gleich zu meinen favoriten genommen ...es ist wunderschön
  • Ivel P 18. August 2002, 13:28

    Hola Jose

    Me encantan tus Fotos, son muy especiales.
    o soy una joven española que vive en suiza desde hace 13 anos. Yo tambien tabajo de modelo en Akt y me encanta quitar Fotos...es una pena que vivas tan lejos.

    Que tengas un buen dia.

    Ivel P
  • Sabine Schönberger 13. März 2002, 20:55

    Danke für Dein liebes Kompliment.
    Ja, ich mag diese unheimlichen, mystischen Stimmungen... Ich liebe Märchen und Fantasie...

    Du scheinst auch ein Aktliebhaber zu sein.

    Liebe Grüße Sabine
  • Frank- Hoffmann 11. Februar 2002, 12:21

    Hi Jose, deine Bider sind durchweg Spitze. Das möchte ich auch mal machen. Dein Model Maria ist am besten. Weiter so.
    Gruß Frank.
  • João Carlos Espinho 7. Februar 2002, 1:01

    Visité tu galeria y lo puedo afirmar que eres un fotografo de eleccion. Magnífico trabajo.
  • Martin Schauer 21. November 2001, 10:45

    Hi Jose!
    Hab Dank für Dein Lob!
    Barcelona kenn ich leider nur von Bildern, aber Du hast recht Gaudí hat mich schon immer fasziniert! Tolle Formen! Das Gugenheim Museum in Bilbao kenn ich nicht - nur das in NYC und das ist nicht von Gaudí. Bis jetzt war ich zwar schon 5 mal in den USA, kenn dort fast schon jeden Staat auswendig, aber in Europa hab ich im Vergleich dazu relativ wenig gesehen. Bis Spanien hab ichs überhaupt noch nie geschafft. Aber irgendwann kommt sicher die Zeit wo ich mit meiner Frau und unserem Sohn eine große Europareise machen werde. Nur das dauert noch, weil Filip erst 5 Wochen alt ist!
    Ich würde auch gerne mehr von meinen USA Bildern zeigen, diese sind jedoch alle analog aufgenommen. Da mein Scanner entweder Schrott ist, oder ich unfähig, ihn richtig zu bedienen lass ich es lieber bleiben und stelle meine neuen Digifotos aus!
    Gruss aus Vienna nach Pamplona
    Martin
  • Martin Schauer 20. November 2001, 15:12

    Hallo Jose!
    Also bevor ich Dir unter jedes Bild eine Lobeshymne schreibe, tu ich das lieber hier Global, für bis jetzt alle Deine Fotos gilt: Einfach durch und durch gut!! Für mich bist Du eine echte Bereicherung der FC! Freue mich schon auf mehr von Dir und Deinen anmutigen Modellen! Gruß Martin
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 239 Kommentare
Erhalten
  • 89 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 460 Kommentare