Joschi76


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1450309]

Über mich

Hallo zusammen,

meine Name ist Jörg, bin 33 Jahre alt und wohne etwas außerhalb von Nürnberg.
Vor etwa zwei Jahren habe ich mit dem Fotografieren und Filmen angefangen.

Meine Leidenschaft ist die Natur (am liebsten Gewässer), in der ich dann auch einen Großteil meiner Freizeit verbringe.
Meistens nutze ich beim Fotografieren und Filmen ein Ansitzzelt, indem ich dann warte und warte und warte und.....

Aber hin und wieder erbarmen sich dann doch mal die Wald- und Wiesenbewohner und lassen sich ablichten.

Die Bilder wurden mit einer Sony a200 (altes Minolta Objektiv) bzw. a700 (Sigma 120mm - 400mm) "geknipst".

Momentan Filme ich jedoch überwiegend (Sony FX7e) und habe aus Kostengründen die Alphas verkauft. Ich werde mir aber auf jeden Fall wieder, in absehbarer Zeit eine DSLR zulegen, denn das fehlt mir schon sehr.

Ergänzung:

habe mir nun wieder ein Sony a 700 und ein Tamron
28mm- 300mm zugelegt.

Viele Grüße und viel Spaß,

Jörg

Kommentare 8

  • v2 PHOTOGRAPHER 1. Oktober 2009, 18:27

    Vielen vielen Dank für dein Kommentar!
    gruß
    aus dem süden der republik
  • Emotional Life Photography 30. September 2009, 22:24

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Jörg Kallweit 23. September 2009, 20:44

    Herzlich Willkommen Namensvetter bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Thesmi 23. September 2009, 20:06

    Hallo Joschi.
    Danke dass Du dein Profil eingestellt hast.
    Werde öfters bei Dir vorbeischauen. Ich fotografiere auch gerne die Natur- und Tierwelt.
    L.G. Harald
  • Thesmi 23. September 2009, 1:04

    Herzlich Willkommen inder FC.
    Etwas mehr dürfte man ruhig von Dir wissen.
    Gruß Harald
  • Joschi76 22. September 2009, 22:36

    Hallo, vielen Dank!!!!
    Werde wohl mal mein Profil erstellen,
    Viele Grüße, Jörg
  • Joschi76 22. September 2009, 22:36

    Hallo, vielen Dank!!!!
    Werde wohl mal mein Profil erstellen,
    Viele Grüße, Jörg
  • chalcy 22. September 2009, 19:11

    Hallo!
    willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps!
    LG
    Aus der Perspektive eines Gänseblümchens ;-)
    Aus der Perspektive eines Gänseblümchens ;-)
    chalcy
  • 1 0
  • 32 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse