Joron


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2208725]

Über mich

Meine ersten Fotos habe ich in den 60er Jahren als 8-jähriger mit einer Kodak-Instamatik gemacht, die mit Filmkassetten mit 12 oder 24 Fotos betrieben wurde. Mangels Taschengeld ist die Anzahl der Fotos aus dieser Zeit sehr übersichtlich.
Im Laufe der Zeit hat mein Interese für Fotografie stetig gesteigert und ich habe mein Equipment modernisiert und ausgebaut.
Ich fotografiere alles was ich schön oder interessant finde, vorzugsweise aus besonderer Perspektive oder als Detailausschnitt. Es gibt aber auch viele Fotos in meiner Sammlung, die als Erinnerungsfotos oder zur Dokumentation entstanden sind. Auch dabei bin ich aber meist um den etwas anderen Blickwinkel bemüht.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert