Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jorgus A.


Free Mitglied, modautal
[fc-user:645622]

Über mich

über mich:

geb. 1974 in frankfurt/main

1998 in den odenwald ausgewandert

familienstand: ledig, meines wissens nach kein nachwuchs *g*

beruf: musiker

hobbies/vorlieben: gutes essen, guter (rot)wein, jazz, reisen, motorradfahren, wandern, sport und jetzt wieder: fotografieren.



lange zeit hatte ich die fotografie, welche ein leidenschaftliches hobby von mir war, an den nagel gehängt!

nun habe ich mir mal eine digicam (ricoh caplio G4)angeschafft, um damit ein wenig zu experimentieren!

meine lieblingsmotive sind zum grossteil landschaft / natur bzw. architektur und industrie!

teilweise hapert es sicher noch an der umsetzung, aber ich möchte auch gerne die ideen präsentieren!

grundsätzlich bearbeite ich meine fotos nicht nach, da ich die ursprünglichkeit der aufnahmen wahren möchte. dennoch bin ich für konstruktive kritik jeglicher art offen und dankbar!

euer jorgus

Kommentare 7

  • Dagmar Garbe 25. Februar 2006, 11:06

    Danke sehr! Freut mich!
    LG Dagmar
  • evil gänseblümchen 13. Februar 2006, 13:17

    hallöchen mein lieber jorgus!
    na wenn ich gewusst hätt das du och hier bist, hätt ich dir dat ja gar ned geschickt *g*
    schön das dir meine bildchen gefallen ;) meine experimentierfreudigkeit bringt mich bestimmt noch weit, muss nur mal wärmer werden... deine muss ich mir erst noch ansehen *lächel* mach ich auch gleich, ach ja und über bemerkungen freut man sich natürlich auch ;)
    fühl dich gedrückt deine BSA *gg* *knuff*
  • Claudia.J. Schmidt 24. Januar 2006, 2:51

    korrigiere : 2 uploads ....weil: kannst noch ne halbe stunde danach löschen ohne n upload zu verlieren, mal so nebenbei...
  • Claudia.J. Schmidt 24. Januar 2006, 0:40

    juhu........schon ein kleiner skandal *G*....
    das durfte nicht unter surrealismus, die hams wieder rausgeschmissen und ich wunder mich, warum das in akt is....LOL und habs gelöscht ich doofi,.........deshalb is der text jetzt weg....und ich bin dank der *censored* -aktion
    3 uploads ärmer...

  • hosentaschen-knipse 24. Oktober 2005, 10:12

    hey-danke für deinen netten kommentar zu meinem bild!ja,die banane hat schon viele kritische blicke auf sich gezogen...
  • Thomas Kochendorf 22. Oktober 2005, 20:33

    Hey Jorgus,

    danke dir für deine aufbauenden Worte :-)
    LG, Thomas
  • Arnd Brehmte 22. Oktober 2005, 10:55

    Hallo Jorgus, ein schöner Einstand, den Du in der FC gibst. Ich mag diese Detailaufnahmen, die sich mit einem guten Hintergrund vereinen. Ich hoffe auf mehr. Gruß, Arnd.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 20 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse