Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jorge Lopez


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:11358]

Über mich

Seidem ich (25) zu Weihnachten 2001 eine DigiCam geschenkt bekommen habe, habe ich das FOTOFIEBER!
Leider war die Qualität der Cam mangelhaft, so daß ich derzeit noch auf dem Schlauch stehe. In Kürze werde ich mir aber die P71 von Sony zulegen und mich auf die Suche nach dem "besten" Motiv begeben.
Es gib ja soviel zu sehen auf der Welt!
Ob Natur, Menschen, Sport .. etc. man findet überall tolle Motive! Das macht einfach riesig Spaß und wird bei mir gerade zum Hobby.
Deshalb fehlt mir natürlich noch die Kenntnis, wie ich die Motive profimäßig auf´s "Blatt" bringe, aber da kann ich ja noch dazulernen. Im Vordergund stehen für mich die Motive und davon gibts in einer Stadt wie Berlin, in der ich wohne, eine Menge "schräge"!
Mal sehen, was ich so erwische.
Auf jeden Fall ist es ein toller Ausgleich zu meinem Jurastudium, das mich ansonsten gut beschäftigt.
Na dann! *knips*

p.s.:
< == hier lag ich übrigens in Fuerteventura herum; nicht, daß ihr denkt, dass das Wasser schon bis Berlin gestiegen ist


Kommentare 4

  • Jorge Lopez 16. April 2002, 1:02

    Wie kommst Du darauf, daß ich das noch nicht wüßte? Unter "superhübsch" verstehe ich ja genau das Interessante! Aufgetakelte Mädels sieht man ja überall. Aber egal. Das war ja nur ein Thema ;-)
  • Andrea Baumgardt 15. April 2002, 17:32

    auf die superhübschen kommt es gar nicht an!!!! interessant müssen sie sein und gesichter müssen was erzählen :-))))) aber da kommst du auch noch drauf jorge....grins....schön das dir meine bilder gefallen
    lieben gruss
    andrea
  • Jorge Lopez 7. April 2002, 17:11

    Hab natürlich nix zu verbergen! Suche nur noch nach dem richtigen Einstandsmotiv. Superhübsche Mädels seh ich natürlich immer gern, aber das ist längs nicht alles, was mich interessiert!? Aber mein Profil werd ich gleich mal erstellen. Gruß ;-)
  • Mirijam Lewicki 7. April 2002, 7:21

    Hallo Jorge Lopez,
    was hast "Du" zu verbergen, dass du dich zwar um Fotos, von superhübschen
    Mädchen, bei mir bemühst, aber DEIN PROFIL VERSCHWEIGST ?

    Sei ein Mann und trau dich!

    :-) Peter Lewicki
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare