Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joost Brokke


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:896178]

Über mich

Ich bin ein momentan 21 jahre alter hobby Fotograph und bekennender analog fan ich habe mich entschieden meine bilder mehr als nur meine freundes kreis zu zeigen.

Fotograph bin ich, weil ich der Welt die Welt mit meinen augen zeigen wollte

meine Kamera: Fujica ST 801 ,meinchmal Sony DSR R-1
meine Objektive: EBC Fujinon 1:1,8 f=55mm
EBC Fujinon 1:3,5 f=28mm
EBC Fujinon 1:3,5-4,5 f=43-75mm
EBC Fujinon 1:4,5 f=54 - 270mm

seite: http://mista-te.deviantart.com/

Kommentare 9

  • Matthias Schulte-Uebbing 19. Dezember 2007, 23:40

    200 iso glaub ich... oder 400 bin bei dem grad nich sicher
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 24. Juli 2007, 18:30

    Hallo Joost,Danke für Deine Worte, Dein Lob zu meinem Photo:
    Orte die verschwinden 26
    Orte die verschwinden 26
    Klaus K. (bürgerl.Marco Kral)

    ...aus meiner Serie: "Orte die verschwinden".

    Danke der Ehre, auch wegen Deiner gewählten Ausdrucksweise, weil es zeigt das Du von Fach auch was verstehst - Du meinst sicher die Vignettierung.

    bye bye,
    Marco
    Photoatelier - Through my eyes
    www.Through-my-eyes.de
  • Herbstkind Winter 2. April 2007, 21:13

    Weiterhin viel Spaß in der FC!
    Man kennt sich ja ;=)

    Gespannt wartet man ....
    Gespannt wartet man ....
    Herbstkind Winter

    Ein Freund
    Ein Freund
    Herbstkind Winter
  • daroth 21. März 2007, 21:09

    danke für deine Anmerkung

  • mr•old 5. März 2007, 3:12

    danke für deine anmerkung!
    nicht gleich beim ersten aufgeben.. du solltest deiner fantasie etwas mehr spielraum lassen! darum ging es mir ^^

    gedankenspaziergang ..
    gedankenspaziergang ..
    mr•old

    lg vom ramón..
  • Jan Maaßen 27. Februar 2007, 20:51

    bester joost,
    ich habe dich kurzerhand mal orange gemacht, ich hoffe, du hast da nichts gegen :) danke für deine vielen anmerkungen - ich stelle gerade fest, dass du ja auch nur zwei wochen länger hier bist als ich...

    nun - meine tropfen:

    habe ich tatsächlich noch nicht so philosophisch gesehn ;)

    auf bald,
    dein jan
  • I Max I 13. Februar 2007, 14:58

    danke für die anmerkung unter meinem bild!
    Lebendig ....
    Lebendig ....
    I Max I



  • Christian Knospe 7. Februar 2007, 12:14

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.

    Das Anliegen der fotocommunity ist es, Wissen zu teilen, Inspiration zu geben und Spaß an der Fotografie zu vermitteln.

    Jeder kann sich beteiligen und seine Fotos allen Usern präsentieren, jeder kann Erfahrungen weitergeben oder Freundschaften schließen. Ich hoffe Du wirst ebenfalls daran teilhaben.

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Christian Knospe und das Team Dir sehr gerne zur Verfügung.

    "Hier noch ein paar wichtige Links:

    Solltest du Fragen zur Bedienung der fc haben, so schau einfach mal hier nach:



    Solltest du dort nicht die passenden Antworten auf deine Fragen finden, freuen wir uns, dir persönlich weiterhelfen zu können. Der kürzeste Weg zum Adminteam:



    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fotocommunity - sie werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen:



    Ich wünsch dir hier viel l Spaß mit uns, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)

    Liebe Grüße
    Christian
  • Emotional Life Photography 5. Februar 2007, 1:27

    mal ein willkommens-plümchen hinstell.....
    :-)

    hab viel spass hier
    viele liebe grüße
    * isa

Meine Statistiken

  • 3 3
  • 24 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse