Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joop van Kampen


Free Mitglied, Luzern
[fc-user:1132902]

Über mich

Im Februar 2008

Liebe Fotofreunde

Früher war ich Gelegenheitsfotograf. Seit es Digitalkameras auf dem Markt gibt hat sich das Interesse intensiviert und die Freude am Fotografieren gesteigert.

Seit einigen Jahren fotografiere ich mit einer Kompaktkamera, Canon Power Shot Pro1, D-SLR Canon EOS 400D und mit einer Panasonic DMC-TZ31.

Meine Themen:
Da ich viel in den Bergen unterwegs bin, bringe ich in meinem Rucksack auch viele Bilder mit nach Hause. Die Natur, Landschaft und Reisebilder sind eine weitere Leidenschaft von mir.

Immer wieder stelle ich fest, dass es in der Fotografie noch viel zu lernen gibt. Ich hoffe nun, dass sich durch einen gewissen Gedankenaustausch oder auch durch die Anmerkungen verschiedener FC-Mitglieder, mein Blickwinkel vergrössert und mein fotografisches Wissen erweitert.

>

Kommentare 5

  • Ina Kotterman 28. Dezember 2010, 20:01

    Hallo Joop. Danke für deine Komplimente bei Meine besten 3. Ich wunsche dir auch alles gute für 2011 aber vor allem guter Gesundheid.
    Gr. Ko
  • Christine W.I. 24. Dezember 2010, 5:31

    Weihnachten bei den Zwergen
    Weihnachten bei den Zwergen
    Christine W.I.


    Lieben Gruss Christine
  • Peter Arnheiter 13. April 2009, 18:50

    Lieber Joop,
    herzlichen Dank für Deine sehr gefühlvolle Anmerkung zu meinem "Bergkameradenbild". Man spürt, dass auch Du Bergsteiger bist und deshalb vertehst, was ich mit diesem Bild ausdrücken wollte.
    Liebe Berglergrüsse
    Peter
    Ein Leben für die Berge
    Ein Leben für die Berge
    Peter Arnheiter
  • Andreas Glas 19. März 2009, 10:38

    Auch ich war längere Zeit in der Schweiz und
    habe die herrliche Bergwelt genossen.
    Nu woon ik op het platte land ,wie in Holland.
    Deine Bergfotos sind fantastisch.
    LG Andreas
    " Die Stör "
    " Die Stör "
    Andreas Glas
  • Ina Kotterman 25. Januar 2009, 23:44

    Hallo Joop. Ik typ gewoon Ned. dat gaat wat sneller. Bedankt voor je fijne reactie bij Heimweh nach...
    De foto heb ik gemaakt vanaf het ijs in openluchtzwembad De Breuly in Zevenaar (In de buurt van Arnhem). In alle delen van Nederland waren schaatswedstrijden georganiseerd en er waren maar een paar schaatsers op het ijs. De rest was naar de wedstrijden toe denk ik. Ik heb genoten van Nederland in de sneeuw en veel foto's gemaakt. En ja, ik geniet van je foto's met de besneeuwde bergen. Prachtig.
    Gr. Ko

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 169 205
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse