Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joogy


Free Mitglied
[fc-user:1628686]

Über mich

Fotografieren macht Spaß. Es ist interessant, kreativ, dokumentiert Augenblicke und Erinnerungen und schärft den Blick für Dinge, die man sonst im Alltag gar nicht wahrnehmen würde.

Die Fotografie ist eine eigene Welt, in die ich gerne eintauche, abschalte und in der ich lerne auch kleine Dinge und Erfolge zu genießen. Kein anderes Hobby bietet so viele Möglichkeiten, ohne viel Aufwand Spaß und Genuss zu verbinden. Allerdings mit einer Ausnahme. Ein Trip auf meiner Harley durch die blühende Natur.

Mich interessiert insobesondere die Macro-Fotografie und das fotografieren in der Dämmerung und bei Nacht. Das klappt allerdings noch nicht so gut, aber auch das Üben macht ja Spaß.

Um keine Gelegenheit zu verpassen, habe ich eigentlich immer eine kleine Kompakte dabei, weil sich die meisten Motive ergeben, wenn man gar nicht auf der Suche danach ist. Sonst kommt meine CANON mit verschiedenen Objektiven häufig zum Einsatz.

Markus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse