Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonny Winter


Basic Mitglied, Dresden
[fc-user:613140]

Über mich



________________________________________________

ein Menschlein war dereinst so klein
wollt so gerne doch viel größer sein

die Lüge kam aus seinem Mund
wie groß er sei, so tat sie Kund

gar grandios seine Rede mit der Zeit
die Dummheit anderer bracht ihn weit

...

hälst still, glaubst, gar klug du dich zurück
auf Dich hinab nur fällt der Menschen Blick

________________________________________________


wer liebt eigentlich den Spiegel ...

... wer bekommt schon gern all seine Fehler vorgezeigt ?!


wer käme nicht auf die Idee zu sagen "der Spiegel lügt" ...

... ist geneigt den Spiegel zu zerschlagen


...

... die Wahrheit macht einsam


____________________________________________________


...

manchmal ...

ein Sonnenstrahl kalt uns trifft

manchmal ...

die Dunkelheit warm uns ins Vergessen bettet

manchmal ...

...

___

Kommentare 22

  • dee75 18. April 2015, 19:24

    hey vielen dank für die anmerkungen.
    freut mich , das es dir gefällt..
    grüsse daniel
  • LaClaudine 14. März 2012, 7:19

    Danke für den netten Kommentar

    n a n c y
    n a n c y
    LaClaudine
  • Fotomarathon-Dresden.de 24. September 2011, 12:10

    :))

    Moment mal!
    Moment mal!
    Fotomarathon-Dresden.de
  • Black Calla Photography 31. Dezember 2010, 13:14

  • cop cat 4. Oktober 2010, 16:11

    "in deinen Armen ..." - "... eine sehr schöne arbeit von dir ... bild und text passen prima zusammen"
    in deinen Armen ...
    in deinen Armen ...
    cop cat
    ganz lieb: "Danke!!!" ... :-) :-) :-) ... lg Cat

    Ps.: bin selbst mit der Optik hier nicht so zufrieden, is´in ppt erstellt & dadurch hier mächtig verzerrt ... naja, eben halt wie beim "der Weg" ;-) ...
  • Sergej WEBER 9. Mai 2010, 22:40

    Hallo Jonny
    Herzliche Danke für Deine nette Anmerkung zu meine Foto. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    FoMoSa
    FoMoSa
    Sergej WEBER

    LG Sergej
    usertreffen
    usertreffen
    Sergej WEBER

    P.S. Wenn Sie möchten,
    dann die nächste Wahlperiode
    in der Nähe von Dresden
    Ich werde Sie persönlich informieren
  • Black Calla Photography 2. April 2010, 9:01

    Für Dich !

    lg
  • Black Calla Photography 30. November 2009, 21:06

    Hallo...danke für Deinen Besuch...hab bei Dir auch bischen geschnüffelt...ganz besondere Fotos da bei Dir...dunkel, traurig...bischen provokant..ich komm wieder...echt interessant.
    Liebe Grüße nach der wundersachönen Stadt Dresden von Annett
  • Karo1989 1. September 2009, 15:34

    Danke für deine nette Fotomail... freu mich sehr.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Karo ;o)
  • Muriel-Belana 20. März 2009, 13:10

    Ich grüße dich...danke vielmals für dein netes Bildkommentar.Hab es leider eben erst lesen können, da ich vorher heut noch nicht online war und gleich auf Arbeit muss.
    Die Inschrift habe ich auf dem Johannisfriedhof in Dresden an einem recht großen aber ansonsten unscheinbaren Grabkreuz mit Steinsockel entdeckt und musste es einfach ins Bild bringen ;o)
    wünsche dir noch einen sehr schönen Tag....winke winke, die Lady-Dark
  • Dirk Schiemank 15. Februar 2009, 14:43

    Hallo Jonny,
    erstmal vielen Dank für deine Anmerkung und -
    Kinder könnten dieses Lachen ein Leben lang behalten, es liegt nur an uns...

    lg dirk
  • Peppi82 19. Januar 2009, 22:35

    Hallöchen,

    danke für deine Anmerkung!

    Viele Grüße und immer gutes Licht

    Peppi
  • Lydia Richter 2. Dezember 2008, 10:53

    wenn du mir die FC weiterhin so fleißig in meine gedanken zurückbringst, kommt hier bestimmt bald wieder was... ;)
    lg
  • Tilla Eulenspiegel 24. November 2008, 11:52

    das freut mich.
  • Lady Bathory 7. Januar 2008, 20:28

    Hallo Jonny..nun will ich mich hier auch mal verewigen und Dir einfach danke sagen, danke für den stetig netten kontakt, danke für deine Nachrichten ,danke für deinen Anruf .-) gern mal wieder

Meine Statistiken

  • 19 1
  • 383 681
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse