Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonny Schai


Free Mitglied, Esslingen
[fc-user:1291960]

Über mich

Hallo Leute!
Ich bin nicht so der der sich gern selbst einschätzt;) in dem Moment in dem ich diesen Text also schreib muss mir grad entweder extrem langweilig sein, oder ich habe irgend eine Eleuchtung (keine Angst ich nehm keine Drogen):P
Ich bin hier bei der Fotocommunity Mitglied geworden weil ich meinen Bekanntenkreis einwenig erweitern möchte und natürlich hauptsächlich auch auf ernst zu nehmende Kritik hoffe!
Vielen Dank für jeden der mein Profil besucht und einen Kommentar zu meinen Bildern oder auch gerne in mein Gästebuch schreibt!
Na dann mal viel Spass auf meiner Seite!
Mehr Fotos gibts übrigens auf meiner MySpace-Seite: http://www.myspace.com/js_photographie
:D
.......oder auf:
Facebook
studivz
Flickr
twitter (ne scherz... - dort gibts noch keine fotos)

Kommentare 3

  • Robert Lütche 4. März 2009, 0:18

    ja. ge.. anmerkungen sind doch was tolles.. aber +++ oder - - - gabs bei mir noch nicht,, hihi..

    werd des öfteren mal bei dir vorbeischauen..

    also.. reingehauen.. bis die tage...


    grüsse.. robert
  • Robert Lütche 3. März 2009, 22:50

    hey hey.. danke für deine antwort.. aber sooo war das doch nicht gemeint..

    ich wollte dich damit in keinster weise kritisierend oder gar zum löschen deiner bilder bewegen..

    ich wollt nur mal rum fragen, DA-- ich ja nun auch mehr oder weniger solch ein bild produziert habe und ausgerechnet bei mir "kritik" dieser art aufkam. wollt nur mal wissen wie ander quasi auch du díeses thema handhabt... denn ich hatte halt irgendwie grad son buhmann gefühl.. you know what i mean?!?!

    wie gesagt.. wollte dir damit nicht zu nahe treten und ich weiss auch das hier wenns hart auf hart käme tausende bilder gelöscht werden müssten.. war nur ei wenig beunruhigt..also nichts für ungut..weitermachen..

    wünsche immer gutes licht und stets freie sicht..

    grüsse.. robert
  • Gerwin Marschel 24. November 2008, 20:52

    Schön, dass Du den Weg zu FC gefunden hast ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und brauchbare Kritik!!! ;-)
    Grüßle Gerwin

    "Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..."
    Helmut Newton ;-)

Meine Statistiken

  • 2 10
  • 85 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse