Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonathan Riederer


Free Mitglied, Bern
[fc-user:777101]

Über mich

Ich habe früher mit einer Olympus mini 4.0 Megapixel gearbeitet, nur leider war diese mir viel zu langsam,
die Motive waren alle verschwommen, oder schon aus dem Bild verschwunden.

Nach langem Sparen konnte ich mir als Lehrling eine Eos 350d leisten.

Die Fotos auf meiner Homepage wurden mit einer Nikon aufgenommen (6 Megapixel).

Ich konnte mir einen anständigen Blitz leisten den 580ex!
Nach noch mehr sparen den Fernauslöser rc-1

JUHU, dieses kommende Wochenende habe ich mein erster Fototermin mit zwei Models! (Dezember 2006). Mal schauen ob ich etwas als Fotograf tauge!

Das Fotoshooting lief einigermassen gut, ich bemerkte aber beim betrachten das ich immer und überall Schatten hatte, die mir viel nerfen bereiten....

Momentan (Januar 07) bin ich an einem Fotokurs für Portrait aufnahmen.....

Meine nächste (Februar 07 Anschaffung wird ein Canon Objektiv 70-300mm mit Stabilisator sein ;-)

Kommentare 3

  • ende einer reise 28. Januar 2007, 10:20

    jetzt brauchts du nur noch eine graukarte ;-)
  • Kurt Salzmann 7. Januar 2007, 21:45

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Mariah Mary 10. Dezember 2006, 20:55

    hi !
    was ist denn hier los ???
    warum stehen hier keine anmerkungen und warum hast du hier keine fotos ?
    naja, ich wollt nur mal DANKE sagen... ach ja... und dass du schöne Augen hast !
    he he, machs mal gut.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 12 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse