Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Jonathan Pillhofer


Free Mitglied, Pommelsbrunn
[fc-user:2162926]

Über mich

Ich fotografiere seit dem Jahr 2013. Besonders mag ich die Landschafts- und Nachtfotografie, aber ich entdecke auch gerne neue Bereiche.

Kommentare 2

  • teddynash 21. Juli 2015, 19:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 20. Juli 2015, 11:35

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libelle im Morgentau
    Libelle im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich fotografiere mit der Canon EOS 600D und meistens mit dem Kit-Objektiv 18-55 mm.
Selten benutze ich auch das Sigma 70 - 300mm.