Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonathan Hausherr


Free Mitglied, Bottrop
[fc-user:885814]

Über mich

Hallo,

ich bin Hobby-Fotograf, springe seit 2002 Fallschirm. Von Mai 2005 bis Mai 2010 arbeitete für die Airodium AG als Fluginstruktor sowie im Bau von Windtunneln (Moskau, 2008; Tokyo, 2009/2010).
Nun arbeite ich im modernsten Windtunnel in Bottrop (www.indoor-skydiving.de).

Meine Vorlieben sind das Festhalten von fliegenden Objekten - hauptsächlich Menschen. Ich experimentiere aber auch gern mit meiner Kamera, dokumentiere Konzerte, Partys oder Reisen...

Angefangen hat alles mit einer EOS 350D, wurde mir nach knapp einem Jahr geklaut und durch die EOS 400D ersetzt. Seit Herbst 2008 besitze ich die EOS 1000D. Vorallem das geringe Gewicht war einer der Hauptgründe für den Kauf (nach dem Freifall sind die Nackenmuskeln um jedes Gramm weniger dankbar). Seit einem Jahr arbeite ich mit der EOS 500D, grundsätzlich bin ich zufrieden damit, abgesehen von der Autofokusproblematik und der geringen Anzahl Bilder pro Sekunde im Filmmodus.

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 16. Januar 2007, 7:35

    hallöschen und willkommen in der fotocommunity
    ich wünsche dir viel spass hier und auch weiterhin beim knipsen

    ganz viele grüße aus bornheim
    * isa
    :-)
  • Christian Knospe 15. Januar 2007, 20:22

    Hallo Jonathan,

    und herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir
    mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen
    und speziell auch die im Worldchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
    [fc-info:Übersicht des Channels World]

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Christian Knospe und das Worldchannel Team Dir sehr gerne zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich..

    Das Team der fc wünscht dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)

    Liebe Grüße
    Christian

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 15 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse