Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonas Schall


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1581877]

Über mich

Ich grüße alle, die auf meine Fotopage gefunden haben. Hier findet ihr vorallem Aufnahmen von Dampfloks in Polen, sowie in Deutschland. Ich fotografiere seit mittlerweile 5 Jahren und habe mit einer Nikon D40x im Jahr 2008 begonnen. Schnell kam ich zu dem Schluss mir eine D300 kaufen zu wollen und seit 2 Jahren bin ich Besitzer eines Nikon 24-70.

Ich bin von Berlin aus unterwegs, so sind polnische Strecken praktisch nur ein Katzensprung von mir entfernt ;)

Ich bin froh über jede konstruktive Kritik die ihr mir geben könnt um mich weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Jonas

Kommentare 8

  • yannickffm 27. März 2013, 14:32

    Hmm...vielleicht sollte ich öfter Anregungen schreiben! ;-) Diesel und Polen geht immer!

    Ich bin im April immerhin mal wieder in Berlin, ich hoffe spätestens im Juni gehts dann endlich mal wieder noch etwas weiter nach Polen,der Wawel und ST43 rufen! :-)
  • Vesko 17. Dezember 2010, 17:30

    Hallo und vielen Dank für das positive Feedback zu meinem Bild! Es hat mich sehr gefreut.

  • Jan-Henrik Sellin 3. November 2010, 19:42

    Hallo Jonas, danke Dir für Deinen anerkennenden Worte zu meinen Dampflokfotos, habe mich sehr gefreut.

    Viele Grüße an Dich, Jan
  • André Töpfer 30. Oktober 2010, 14:44

    Hallo Jonas,
    danke für deine Anmerkung zu
    Wie vor 20 Jahren...
    Wie vor 20 Jahren...
    André Töpfer

    Habe mich sehr gefreut. Deine polnischen Dampflokbilder finde ich sehr schön. Würde ich mir in groß sogar an die Wand hängen.
    Mfg André
  • teddynash 25. August 2010, 7:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Ramona Reitberger 24. August 2010, 19:50

    Ein herzliches Willkommen in der Welt der Fotoverrückten! Ich wünsch dir viel Spaß, ehrliche Kritiken und immer gut Licht!
    stachelig
    stachelig
    Ramona Reitberger

    LG Ramona
  • Stefan M..... 23. August 2010, 9:56

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

    Streets of Selce
    Streets of Selce
    Stefan M.....

    Blick auf das Meer von Mošcenice
    Blick auf das Meer von Mošcenice
    Stefan M.....

    Dreaming
    Dreaming
    Stefan M.....
  • Oli Waldi 22. August 2010, 18:17

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi

Meine Statistiken

  • 23 0
  • 387 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D300
Nikon 24-70 f/2.8