Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonas Obermann


Free Mitglied, Köln
[fc-user:472717]

Über mich

Hallo!
Beschäftige mich noch nicht allzu lange mit der Fotografie, erst seit meiner Perureise. Daher sind auch noch recht wenig Fotos hier zu finden, aber gelobe Besserung :)

Kommentare 16

  • Bernard Reding 18. November 2004, 13:02

    Hallo Jonas,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild,werde jetzt mal ein wenig in deinen Bildern herumstöbern.
    LG Bernard
  • Rita Scheer 9. November 2004, 17:13

    hallo jonas, danke für deine anmerkung lg rita
  • Uwe Mewes 27. Oktober 2004, 18:42

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.Deine Bilder sind alle sehr gelungen.Ich hoffe es kommen noch ein paar dazu!
  • Böni von Bödefeldt 27. Oktober 2004, 11:53

    Danke für die Anmerkung und herzlich Willkommen in der fc.
    Da hat sich aber einer ziemlich geirrt
    Da hat sich aber einer ziemlich geirrt
    Böni von Bödefeldt

    LG Böni
  • Christof Winter 14. Oktober 2004, 18:02

    hallo jonas
    vielen dank für dein pro, ich habe mich sehr gefreut
    gruß christof
    .
    .
    Christof Winter
  • Karin RoWo 12. Oktober 2004, 21:34

    Vielen Dank für dein Pro zu meinem Bild

    auch wenn es nicht gereicht hat.
    Ich freue mich über jede offene Stimme.
    lg Karin
  • Atem Pause 5. Oktober 2004, 12:08

    Vielen,vielen Dank für Dein PRO zu:
    Es hat gewirkt und ich freue mich riesig!!! :-))

    LG,Natalie
  • M³ Mückenmüller 5. Oktober 2004, 0:12

    Danke fürs Pro - leider durchgerasselt !

    liebe grüsse, matthias :O)
  • Judith . 28. September 2004, 22:22

    danke für dein pro



    lg judith
  • Kai Roßmann 28. September 2004, 11:28

    Ganz herzlichen Dank für dein PRO!
    Grazie
    Grazie
    Kai Roßmann

    LG Kai
  • Kai Roßmann 26. September 2004, 8:17

    Herzlichen Dank für dein PRO!
    LG Kai
    Zeichnende Hände
    Zeichnende Hände
    Kai Roßmann
  • devil-di 24. September 2004, 13:46

    vielen lieben dank für dein pro zu meinem ersten sternchen




    freue mich riesig

    liebe grüße di
  • Marcel Fuchs 19. September 2004, 19:54

    _______________________________________________________ _#######___#######__###___###_###___###_########_ _###___##_###___###_####__###_###__###__###______ _###___##_###___###_###_#_###_###_###___###______ _###___##_#########_###_#_###_######____########_ _###___##_###___###_###_#_###_###_###___###______ _###___##_###___###_###__####_###__###__###______ _#######__###___###_###___###_###___###_########_ ____________________FÜR_DAS_PRO__________________
  • M.Gebel 19. September 2004, 14:21

    Daaaanke für dein Pro*freu*!!! Oskar hat es geschafft.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Der Steffen 18. September 2004, 21:00

    Hallo!

    Danke, das Sie sich das Bild angeschaut haben und hoffentlich verstanden haben was ich damit ausdrücken wollte. Und Danke auch für die positive Wertung. Obwohl mir es eigentlich egal ist ob pro oder contra. Mir geht es nur darum mal zu zeigen was sich leider alles so in Deutschland abspielt. Übrigens, der Baseballschleger ist wirklich für eine Tat benutzt worden. Ein Freund von mir wurde damit zusammengeschlagen. In letzter Sekunde kam ich um die Ecke und konnte schlimmeres verhindern. Aus diesem Grund habe ich dann das Foto geknipst. Ich schreibe bewusst geknipst, weil es ja nichts mit Fotokunst zu tun hat.
    Trotzdem danke!

    Schöne Grüße - Steffen
  • Karl Peisker 22. August 2004, 14:41

    Hallo, Jonas,
    danke für Deine Aufmerksamkeit zu meinem Bild "Herbst".
    Aber sie hat mich etwas befremdet, wie man es höflich umschreibt.
    1. Ich hab noch nie gehört, dass ein (Kunst)-Werk als "kindisch" bezeichnet wurde. Meintest Du vielleicht "kitschig" und bist nicht drauf gekommen?
    2. Hast Du noch nie Blumen im Herbst gesehen? Davon abgesehen: Es sind zwar Krokusse, aber die sind verwandt mit den Herbstzeitlosen, die genauso aussehen.
    3. Offensichtlich gehörst Du auch zur Masse der fc-User, die nur das jeweils das eine sichtbare Bild eines Autoren ansehen und beurteilen, das gerade vorne in der Liste sichtbar ist, wie?! Oder warum bist Du noch "gespannt auf weitere Bilder" von mir? Immerhin stehen von mir schon 40 Stück in fc...
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 411 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 67 Kommentare