Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonas Milosevic


Free Mitglied
[fc-user:600633]

Über mich

Mein großer Bruder besaß eine Spiegelreflex und als ich das erste mal meine Freundin durch den Sucher sag war ich überzeugt.
Mit 20 hat es für mein Einsteigermodell Canon EOS 300 gereicht und seitdem versuche ich gute Photos zu machen.


Kommentare 3

  • Martina G 20. Oktober 2005, 0:44

    schön, dass du zu meinem käferbild gefunden hast. der tag war tatsächlich schön! Zu hell ist es allerdings. Das fällt noch viel mehr beim entwickelten Foto auf!
    Ich werd deinen Verschiebtipp mal ausprobieren. Bin allerdings trotz allem stolz auf das Ergebnis. Mit manuellem Zoom und relativ kleinem Bildschirm ist das von ca 20 bildern die einzige brauchbare aufnahme gewesen :) digi sei dank!

    LG!
  • Dr. Käspi 17. Oktober 2005, 10:56

    Hi Jonas. Willkommen in der FC. Dein brückenbild ist ja schonmal saustark.
  • Peter Krammer 6. Oktober 2005, 20:33

    Willkommen in der FC, Jonas !
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und spannende Diskusionen über Deine Fotos.
    Grüsse von Peter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare