Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonas Lüdke


Free Mitglied, Prien am Chiemsee
[fc-user:428268]

Über mich

Hallo ich bin der Jonas,

Ein Jugendleiter mit Herz und habe meine eigene Firma:
http://www.skylike.de
Seit ich 12 Jahre alt bin Zeiche ich gerne, mit 15 wurde daraus ein richtiges Hobby und ich habe angefangen Professionelle zeichnungen zu machen und zeichnete auch viele Portait & Akt motive mit Bleistift und Kohle im Auftrag. Meine Zeichungen enstanden meist anhand von photos darum habe ich ein paar Jahren später angefangen auch die Photos selber zu machen. Ich Photografiere für meine Zeichungen am liebsten Kinder und Mädels welche in meinen Zeichungen auch am heufigsten vorkommen. Ich hatte bis die Canon EOS 20D raus kam eine Analoge "MINOLTA 505" mit einem 28-80mm und einem 80-300mm Objektiv. Weil super günstig und die 20D gerade in Reperatur war, wurde kuzerhand die 400D angeschaft die mir bislang auch gute dienste tut und im Professionelen Veranstaltungsfotografen alltag auch nicht schlapp macht!

Zudem arbeite ich als Filmproduzent und als Veranstalter von Jugendfreizeiten.

Ich freue mich über Jede nette anmerkung als schreibt doch einfach was ich würde mich sehr feuen.

Schöne Grüsse,
Jonas Lüdke


Kommentare 6

  • hf design 8. September 2004, 11:37

    hallo jonas, vielen Dank für deine ermutigende Anmerkung. Macht viel Freude. Wünsch dir auch viel Spass in der Community. lg holger
  • Diana Davidson 28. August 2004, 15:11

    Hey, Jonas, your English is better than my German! "eins zwei drei veir... Ich schwimmen gehe... Das fleisch ist grun"... no need to apologize! I'm going to look at your website now... tchus!
  • Torsten Bremer 24. August 2004, 14:20

    Hallo Jonas,

    danke für Deine ausführliche Bemerkung. Es schön zu erfahren das einem hin und wieder ein Bild gelingt und zu merken das sich auch jemand mit diesem Bild beschäftigt. Kommentare wie toll; klasse usw. streicheln zwar die Seele, sind auch gewünscht, klar. Aber ausführliche Kommentare helfen sehr.

    LG
    Torsten
  • Petra Krüger 22. August 2004, 3:25

    Hallo Jonas,
    Schön, Dich in der Fc zu haben ! Zwei Bilder, die mich interessiert haben, ist ein guter Einstieg !
    Danken möchte ich auch für Deine Anmerkungen. Hier :

    hat Mona nur ihre Faxen gemacht, aber schon gemerkt, daß ich versuchte , zu fotografieren. Sie liebt es noch, mein Modell zu sein mit allen Allüren, die es mir bei meiner Kamera und ihrem wilden Tanz nicht leicht gemacht haben, ein halbwegs scharfes Bild zu bekommen.
    Freue mich auf alles Neue von Dir !
    Lieben Gruß von Petra
  • Jonas Lüdke 18. August 2004, 10:35

    Hallo Dilandao
    Lukas ist in der tat einer meiner vorbilder ich kenne ihn seit einer weile :) in letzter zeit habe ich ihn leider nimmer viel gesprochen, bis ich ihn dann zufällig mit seinen fotos in der fc wieder gefunden habe.
    Da sieht man mal wieder wie klein die welt doch wirklich ist.
    Die Kunst verbindet uns nur das lukas wesentlich besser ist, (Er ist aber auch schon um einiges älter.)

    Dilandao, Zeichen tust du nicht zufällig ? meintes wohl eher die motive.

    Liebe Grüsse, Jonas

  • Lukas Saint-Clair 14. August 2004, 6:13

    JONAS!.. natuerlich erinnere ich dir..:-)

    Danke fuer deine anmerkungen...!

    Ich bin froh diene profile hier zu sehen..:-)



    lukas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 57 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare