Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonas Hein


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:987932]

Über mich

Ich versuche meine Faszination für Existenz, für sein & werden, für Ruhe & Sturm in meiner Photographie auszudrücken.

Es dreht sich alles um Ausdruck & Ausdruckstärke, um Bewegung & Reglosigkeit, um Emotionen, Impressionen, Sichtweisen, Widersprüche,...

Mich interessieren Details, Mimik & Gestik, der verwehende Moment...

Um es in Abstrakta zusammenzufassen, mich interessiert Klarheit & Verwirrung, Realität & Illusion, Einfachheit & Komplexität, Harmonie & Dissonanz, Monotonie & Vielfalt, Wärme & Kälte, Stärke & Gebrechlichkeit,...

...und last but not least habe ich ein besonderes Interesse an seltsamen und bizarren Dingen...

Vielen Dank für das Interesse an meiner Photographie! ^^

Jonas

PS: zum Profilphoto: photographiert und mit Photoshop bearbeitet von Simon Neumann (© 2003).

Kommentare 2

  • ferrum aeternum. 30. Juli 2007, 21:44

    hei^^ schöne konzertbilder hast gemacht, zwar etwas klein, aber wie julia schon zu dem einen schrieb, gut aufgefangen, den blick usw. ich denk, ich werde mir dornenreich dieses jahr audfm summerbreeze auf jeden fall anschaun :)

    gruuuß, ferrum aeternum.
  • Emotional Life Photography 4. Juli 2007, 9:53

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse