Jonas Gibbisch


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1583224]

Über mich

Was kann ich dann mal über mich erzählen? Also ich bin ein ehrlicher, treuer, spontaner Mensch, ich mach so gut wie jeden Blödsinn mit. Ich bin immer für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen.
Mein Hobby ist das Fotografieren. Im wahren Leben beschäftige ich mit der Installation und Instandhaltung von Sicherheitstechnik. Sport ist für mich sehr wichtig und ein guter Ausgleich zu meinem Beruflichen Alltag .
Du suchst ein Hobby Fotograf der nicht Spießig ist? Meld dich einfach ;)

Studio mit diversen Strahlern,Studioblitzen, Reflektoren, Hintergründen und Klamotten
viele Ideen :) und mit Spaß und Herz an der Sache

hier meine Website : http://jogi-photography.com
http://facebook.com/Jogiphoto

Kommentare 5

  • Nockegraphie 4. November 2011, 14:01

    moin moin,

    jung^^

    müssen uns mal wieder treffen ;-)
  • Jonas Gibbisch 26. August 2010, 19:05

    Danke für die herzlichen Willkommensgrüße :)
  • Tanja74 26. August 2010, 18:12

    Hallo Jogi,
    herzlich Willkommen in der FC! Wünsche Dir viel Spass und viele Freunde!
    LG Tanja
  • propolis 26. August 2010, 17:57

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • Karl Kühn 26. August 2010, 17:45

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive

    LG Karl
  • 2 0
  • 51 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse