Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonas Funk


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:589485]

Über mich

Kamera:

Canon EOS 7D
Sigma 18-125mm f/3.5-5.6
Canon 50mm f/1.8
___________________________________________

Jagdrevier:

Mannheim+Umgebung, Zellertal+Umgebung und natürlich alle Urlaubsziele
___________________________________________

Konzentriere mich Hauptsächlich auf Architektur- bzw. Straßenfotografie, hin und wieder ein paar Blümchen, aber Schwerpunkt ganz klar auf Industrieromantik.
___________________________________________

Alternative Adresse für Bilder:

http://graffitie.deviantart.com/

___________________________________________
___________________________________________

Kommentare 8

  • Markus EfPunkt 13. März 2007, 23:11

    Hallo Namensvetter!

    Tolle Fotos hier und momentan fahr ich ständig an diesem toll beleuchteten SRH Gebäude in HD vorbei aus Liebesangelegenheiten... ;) Muss ich mal mit meinem neuen Tele ins Visier nehmen. Werd öfter reinschauen, hast einen guten Blick!

    Grüße aus der nähe von LU.

    Markus.
  • mb-art-mannheim 8. Juli 2006, 23:47

    Hallo Jonas, wir waren heute gemeinsam auf der FotoChallenge in Mannheim. War nett Dich kennengelernt zu haben.
    Nach dem betrachten deiner Bilder und der Berücksichtigung deines Alters, bin ich total verblüfft - und zwar im positivsten Sinne :o)
    Für Dein Alter hast Du wirklich einen verdammt guten Blick und ein paar wirklich Interessante und tolle Bilder. Respekt!
    Was ich ausserdem witzig fand:
    Im Anschluss an die Challenge, beim "gemütlichen-Beisammensein", als die anderen plauderten, warst Du immernoch mit vollem Spieltrieb und Entdeckerinstinkt, in ständiger, rastloser kreativer Unruhe, unbeirrbar auf der Suche nach neuen Motiven, die sich um Dich herum in Deiner Nähe befanden.
    Hast dauernd rumgeknipst, Objektive verkehrtherum an die Cam gehalten um Makros hinzubekommen etc.
    Ich fand das einfach Klasse! :o)
    Versuche Dir diese Gabe unbedingt zu erhalten - egal was kommt. ;o)
    Ich bin jedenfalls jetzt schon davon überzeugt, dass Du das Zeug dazu hast, was draus zu machen.
    Viele Grüße und viel Glück
    Manfred
  • Ulrich K.reichgauer 4. Dezember 2005, 10:57

    Hi Jonas,
    schöne Bilder zeigst Du, die Locations in MA sind klasse, muss ich auch öfters mal wieder auf die Suche gehen...
    Ulrich
  • Dominik R. 20. Oktober 2005, 9:18

    Hi Jonas,

    ersteinmal willkommen in der community, vielleicht trifft man sich ja mal im Hafen...

    Grüße² aus Mannheim

    Dominik
  • Horst-Udo Fuhrmann 8. August 2005, 19:59

    Ja dann mal los Jonas. Düsseldorf ist eine Reise wert und Fotomotive gibt es eine Menge. LG Udo
  • Thorsten Dee 8. August 2005, 19:10

    Hallo Jonas,
    vielen Dank für die Anmerkung unter
    Du machst aber auch sehr gute Bilder.
    vg Thorsten
  • Achim Schindler 8. August 2005, 17:59

    Hallo Jonas zu Pixelfehler-Dreck. Ich hoffe ich erreiche dich auf dem richtigen weg? Objektiv, Spiegel =ok
    Es sind Pixelfehler. Krankheit bei 350D u. 20D
  • Thomas Lebkücher ™ 14. Juni 2005, 21:56

    Hallo Jonas,
    ja ich kenn deinen ALTEN, ;-))
    erst mal Hallo hier!

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 171 196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse