Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonas Borrmann


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:445827]

Über mich

Hallo liebe Leute!
Wie bin ich auf diese Site gekommen? Habe mir über google einige Reisefoto-Seiten angeschaut und bin dann hier gelandet - eine tolle Möglichkeit, auch ohne eigene Website seine Lieblingsfotos ins Netz zu stellen und andere wunderschöne Fotos anzuschauen. Ich sehe schon, ich brauche DSL und ne Flatrate, soviele schöne Fotos sind hier. Persönlich habe ich mich der Reisefotografie verschrieben, da ich unheimlich gern reise und ich auch der Meinung bin, das mir für Portraits der nötige Blick fehlt.
Ich freue mich über alle Anmerkungen!

Viel Spass mit meinen Fotos!

Euer Jonas

Kommentare 6

  • Roger G 21. August 2006, 22:22

    Danke für deine Anmerkung, nö das ist nicht der
    Kalapatar, das ist vom Gokyo Ri.

    Gruss
  • Thorsten Bock 2. Juni 2005, 0:31

    Ein bisschen spät; aber auch von mir ein herzliches Willkommen. Freu mich über jedes Namibiabild.
    LG Thorsten
  • Jan Langehein 23. Mai 2005, 18:04

    hey jonas,

    was ist die welt doch klein...
  • Keri Schmunzelfee 8. Mai 2004, 0:53

    .. vielen lieben dank =;o))
  • Uschi B. 23. April 2004, 23:10

    Hallo Jonas,
    auch ich darf dich ganz herzlich begrüssen und wünsch dir viel Spass hier.
    Ich bin auch Neuling.
    Liebe Grüsse Uschi
  • Das Huhn 23. April 2004, 21:02

    Hallo Jonas,
    herzlich willkommen in der FC!
    Deine Bilder sehen vielversprechend aus. Bin mal auf die nächsten gespannt...
    Bin übrigens auf die gleiche Weise hierhergelangt :-)
    lg Jörg

Meine Statistiken

  • 14 0
  • 153 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse