Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jonAS 365


Free Mitglied, Weilburg
[fc-user:1388581]

Über mich

Mein Name ist Jonas Schmidt und ich interessiere mich seit der 5. Klasse für Hubschrauber und Luftrettung. Ich möchte mein Hobby gerne zum Beruf machen und will daher Pilot bei der Bundespolizei werden.

Kamera:
Canon Eos 450 D
18-55mm Canon Zoom Objektiv
________________________________
Fuji Finepix S 1000 fd
12 X opt. Zoom

Kommentare 5

  • Giovanni Bonnerarte 30. August 2010, 21:53

    Liebe Grüße aus Bonn...
    Rotor Head
    Rotor Head
    Giovanni Bonnerarte

    Super Puma XI
    Super Puma XI
    Giovanni Bonnerarte

    Cockpit-Panorama
    Cockpit-Panorama
    Giovanni Bonnerarte

    Super Puma VI
    Super Puma VI
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti Giovanni
  • _Till 14. August 2010, 19:32

    Hey,
    danke für die freundliche Anmerkung ;D
    Bist du auch so zufrieden mit der EOS?
    Ich schau dann auch mal öfter vorbei, bei deinen Fotos lohnt sich das wirklich!

    Greetz
  • Michael Lamberty 7. Mai 2010, 16:14

    Hallo Jonas,
    vielen Dank für den netten Eintrag!
    Wie ich sehe benutzt Du die gleiche Ausrüstung.
    Schau ruhig mal wieder vorbei!
    LG
    Michael
    Die Brücke
    Die Brücke
    Michael Lamberty
  • Sebastian Porthun 19. Februar 2010, 17:00

    moin jonas,
    vielen dank für die lieben grüße!

    auch du hast sehr schöne bilder! :-)
    werde ebenfalls öfter vorbeigucken.
    bis dann! lg basti
  • André Heider 19. Dezember 2009, 9:38

    Hi Jonas,

    ich kann Dich gut verstehen. Bei mir fing die Begeisterung für Hubschrauber an als ich 5 Jahre alt war und der Christoph 44 (damals erst Florian Göttingen 10-66) in Göttingen seinen Dienst aufnahm. Bin dann zwar nicht Hubschrauberpilot geworden, der Luftfahrt bin ich dennoch mehr oder weniger treu geblieben. (Bis auf die zwei Jahre Bund, da war ich bei der Flugabwehr ;) ) Ich habe aktuell auch zwei,drei Hubschrauberbilder in meinem fc-home.

    VG und frohes Fest

    André

Meine Statistiken

  • 0 4
  • 61 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse