Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOKIST


Complete Mitglied, Bad Aussee
[fc-user:1106638]

Über mich

Hallo ihr Lieben!

Die Bilder,die wir sehen,
sind das Leben selbst.

Ich fotografiere seit meinem 17. Lj., mit zeitweiligen Pausen.

Da ich auch die Diafotografie lange Zeit betrieben habe,
sind einzelne Dias gescannt und als Foto eingestellt.

Da meine grosse Leidenschaft das Bergsteigen und Reisen in fremde Länder und Kennenlernen derer Kultur ist , sind dies meine bevorzugten Fotothemen.

Natürlich bin ich für jede Anregung und Kritik dankbar.
Ich freue mich schon auf eure Anmerkungen.

Da der Virus der FC nun auch Ingrid erfasst hat, stellen wir nun gemeinsam unsere Bilder weiter vor.
Ingrid befaßt sich in erster Linie mit Reise- und Portraitfotografie .

Euch Allen - " Gut Licht "

Ingrid und Hans





zur Zeit im Voting COM

v e r s t e c k t
v e r s t e c k t
JOKIST





















.
.
.
.
.
.
.
.

Kommentare 9

  • Ralle0 21. April 2018, 9:44

    Danke nochmal für euren Kommentar. Mir gefallen von euren Fotos ganz viele, vor allem die Portraits sind ganz toll. Lg aus dd von Ralf
  • RUFFINI SILVANO 18. April 2018, 18:27

    Grazie Lucy ed Hans,


    ... ANGOLO ...
    ... ANGOLO ...
    RUFFINI SILVANO


    un abbraccio
  • Ralle0 17. April 2018, 20:47

    Hallo Ingrid und Hans,
    vielen Dank für euren Kommentar, ich freu mich sehr...
    LG Ralf
  • SINA 15. April 2018, 13:24

    sanft erblüht......
    sanft erblüht......
    SINA

    GANZ HERZLICHEN LIEBEN DANK
  • Claude Perret 10. April 2018, 21:01

    Merci Ingrid et Hans.
  • Wolfgang Blücher 1. April 2018, 19:45

    Danke für diesen und all die anderen Kommentare.
    Ich wünsche ein frohes Osterfest.
    Wolfgang
    Sahra Sash
    Sahra Sash
    Wolfgang Blücher
  • Jens Ritschel 11. Oktober 2017, 21:39

    Hallo Ingrid und Hans,
    ich möchte mich bei euch einmal für eure lieben Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken. Ihr seid da wirklich sehr treu, was mich natürlich freut.
    Hab mich gerade nochmal durch euer Portfolio Lichtehangelt und bin da auf einige Leckerbissen gestossen, die ich bis jetzt noch gar nicht richtig wahrgenommen hatte.
    Ich wünsch euch weiterhin "Gut Licht" und viele schöne Motive.

    LG, Jens
  • sternenengel 29. September 2013, 12:36

    ich wünsche dir einen ganz wunderbaren ruhigen Un-Ruhestand :-)

    es ist der Beginn eines neuen interessanten Weges

    Elli

    Dein Lebensweg.....
    Dein Lebensweg.....
    sternenengel
  • tujmi 21. Januar 2012, 20:34

    Eure Bilder sind
    .*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•
    -::::::::::W::U::N::D::E::R::S::C::H::Ö::N::::::::::::
    Viele Grüsse Andrej

Meine Statistiken

  • 3.701 81
  • 79.553 148.274
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert