Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jokerbomber


Free Mitglied, Nahe Graz
[fc-user:1134563]

Über mich

Faszination Photographie

Als absoluter Anfänger sauge ich alles auf, was ich an Tipps, Ideen, Hilfestellungen oder Hinweisen bekomme. Es ist zwar einfach ein Foto zu machen, aber ungeheuer schwer ein eindrucksvolles Bild zu erzeugen. Deshalb freue ich mich immer, wenn meine hier veröffentlichten Versuche kritisch unter die Lupe genommen werden. Denn nur aus Fehlern kann man klug werden.
Ich fotografiere eigentlich alles. Versuche dabei immer den Standort, die Perspektive, die Einstellungen der Kamera und die Ideen mit den Möglichen zu verbinden und immer neue Anregungen zu finden.
Aller Anfang ist schwer sagt man, nur bin ich der Überzeugung, dass im Bereich der Photographie jedes Foto ein neuer Anfang darstellt.
Ich freue mich, hier neue Leute kennen zu lernen um Erfahrungen und dergleichen mehr auszutauschen und vor allem einem Anfänger wie mir auf die Sprünge zu helfen. Ideen habe ich viele, nur Umsetzen kann ich die wenigstens. Zumindest noch jetzt.

Viele liebe Grüße

Markus

Kommentare 16

  • fabrizio polinelli 14. April 2010, 11:27

    viele danke
  • Karsten Sachse 28. März 2010, 16:36

    Danke + frohe Ostern!
    LG, K.
    Hibiskus
    Hibiskus
    Karsten Sachse
  • Ayrton08 20. Februar 2010, 0:26

    Grazie!
    Marco.
  • rob-art 2. Februar 2010, 23:44

    hallo jokerbomber,
    vielen dank für den vorschlag!!!
    Skyline Hong Hong
    Skyline Hong Hong
    rob-art

    obwohl das nichts werden wird
    gruss und gut licht
    robert
  • Ronald Grama 2. Februar 2010, 22:28

    Hi jokerbomber,
    danke für deinen Kommentar.

    das mit dem Streichholz war gar nicht so schwer. Ich habe so ganz lange Streichhölzer benutzt, die kann man vernünftig halten und die brauchen erstaunlich lange bis der ganze Kopf mal an ist.

    Spiel mit dem Feuer
    Spiel mit dem Feuer
    Ronald Grama
  • canon2015 8. November 2009, 0:29

    Danke für deine Anmerkung zur "Warnung vor dem Hunde"
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Christa
  • J e n n i f e r E. 7. November 2009, 22:35

    Danke schön für die Kommentar =)
  • Moritz Maibaum 19. September 2009, 10:01

    *danke für die überaus kreative deutung des apollo bildes [lach mich weg ;)]. grüße, der moritz*
  • MS.Photo 12. September 2009, 12:22

    Hi Markus,
    Wie ist das mit dem "No Way..." eigentlich ausgegangen. Habe keine Infos erhalten :-)
    Danke für Deine Anmerkung bei mir!
    L.G. Michi
  • Manfred Binder 27. Juni 2009, 12:42

    hallo jokerbomber,
    viele Deiner Fotos drücken intensiv Stimmungen und Empfindungen aus. Aus anderen erkennt man, daß Du Dich intensiv mit Verarbeitung mit ebenso sehr guten Ergebnissen beschäftigst. Respekt und mach einfach weiter und weiter ......
    grüsse manfred
  • Universum 16. Juni 2009, 13:54

    ...so lange du dein bild meinst und nicht mich ;-))))
    freundliche grüsse
    michi
  • Lisa und Albert 19. Mai 2009, 18:06

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Ich finde es sehr schade, dass Deine herrlichen Aufnahmen so wenig Anklang und Anmerkungen bekommen.
    Habe Dich auf "orange" gesetzt und werde öfter reinschauen.
    sg albert
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 25. März 2009, 7:57

    Hi Jokerbomber,
    Danke für deine Anmerkung. Du willst so einen haben? Na dann lass ich dir den mal da *g*
    Shelby Cobra 289
    Shelby Cobra 289
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    LG
    Gregor
  • TwoSensePhotography 2. März 2009, 14:32

    Hallo jokerbomber,

    merci für deine Anmerkung und weiterhin gut Licht u. nette Motive.

    LG

    El paprazzo
  • AFTER WORK KAKADU 19. Februar 2008, 6:33

    Hallo !!!

    Herzlich Wilkommen in der FC!
    Ich wünsche dir noch ne Menge Spaß an der Fotografie und allseits gut Licht.

    Raubtier in Aktion
    Raubtier in Aktion
    AFTER WORK KAKADU

Meine Statistiken

  • 1 30
  • 68 195
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse