Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Johnn~


Free Mitglied
[fc-user:1349935]

Über mich

.


Beim Lesen der Worte "und Gott sprach: Es werde Licht!" kann erkannt werden, dass dem Bewahren von Dingen und Momenten in Bildform schon seit jeher eine besondere Bedeutung durch den Menschen eingeräumt wurde. Umso schöner also, dass wir in einer Zeit leben, in der dem Ausleben dieses Dranges dank der Technik (fast) keine Grenzen gesetzt sind. In dem Sinne, gutes Licht. :-)


.


Über mich: Student in Göttingen. Dank meiner Interessen, die da zum Beispiel wären Mountainbiking, Schwimmen und Reisen, ergeben sich immer wieder Gelegenheiten, interessante Motive abzulichten.
Buch+Musik-Tip: Rumo und die Wunder im Dunkeln; Opeth. Um beides in Form einer Foto-Analogie zu beschreiben: extreme Kontraste zwischen hell, dunkel, scharf, unscharf und der farbgebung, zudem Genre-übergreifend und im Motiv nicht einfach festzulegen.


.

Meine Statistiken

  • 5 11
  • 34 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse