Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JohnConner


Basic Mitglied, Auhagen
[fc-user:1631624]

Über mich

Liebe Fotocommunity,

ich fotografiere erst seit kurzem mit einer digitalen Spiegelreflexkamera. In den letzten Monaten habe ich verschiedenste Bücher über Fotografie "verschlungen" und meine ersten Versuche gestartet.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich die Technik der Kamera beherrsche und mir schon einige schöne Fotos gelungen sind. Ich bekomme im Bekanntenkreis immer mal wieder einige sehr schöne und positive Rückmeldungen, die mich motiviert haben, meine Fotos einem größeren Publikum zu zeigen.

Das Fotografieren hat sich für mich zu einem der schönsten Hobbys entwickelt.

Ich erhoffe mir eine Vielzahl ehrlicher und konstruktiver Feedbacks, die mir hoffentlich viele gute Hinweise und daraus resultierende Tipps geben werden.

Kommentare 52

  • Foo J. Foo 14. November 2015, 21:25

    Hallo John,

    vielen Dank für deine lieben Kommentare :)




    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Holger
  • erich stiglitz 4. September 2014, 22:59

    danke für deine postive anmerkung zu meinem bild stockholm mit "hilfreichem" ballon, der das bild verstärkt. es war eher ein zufallsbild von nachtquartier auf einem der hotelschiffe. dein steinhuder meer beeindruckt mich! lg. erich
  • Edwin Schöneberger 30. März 2013, 17:03

    Hallo John,

    danke für Deine Anmerkung zu meinen Frühlingsblühern.

    Gruß Edwin
  • Exner Uwe 28. November 2012, 23:23

    Hallo John,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    VG. Uwe
  • linde34 6. September 2012, 22:19

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Bin selber ganz neu hier und freue mich über jeden Kommentar. Im Übrigen finde ich Deine Bilder sehr schön. Entsprechen genau meinen Vorlieben...

    VG
    Matze
  • Klaus-Peter Beck 20. August 2012, 21:41

    Hallo John.

    Ich freue mich sehr über Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Du hast Recht, ich kann mich nicht auf irgend ein Thema festlegen und auch in der Bearbeitung bringe ich auch Abwechselung herein. Ich glaube, so sollte es auch sein, sonst wird es langweilig!

    ich wünsche Dir für die Zukunft, immer genügend Licht und weiterhin so tolle Motive.
    Der Drache
    Der Drache
    Klaus-Peter Beck

    Gruß aus Bergheim
    Klaus-Peter
  • Kerstin Lohrengel 7. April 2012, 18:16

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Wünsche frohe Ostern und jedemenge Spaß beim Eier suchen.
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Kerstin Lohrengel

    LG Kerstin
  • Zwitock 11. März 2012, 16:40

    Hallo,
    Danke für die nette Anmerkung, freut mich besonders, da ich gerade erst anfange zu fotografieren
  • emy 28 29. Februar 2012, 20:42

    hallo !
    ich bin seit langem mal wieder online,deswegen habe ich -mit extremer verspätung- deine anmerkung zu meinen bildern vom 10.10.11 gelesen und möchte mich jetzt noch dafür bedanken.. ((;

    lg. und eine schöne woche noch.
  • Bilderjäger (Tom) 4. Februar 2012, 21:47

    Hallo John Conner

    vieln Dank für dein Lob zu meinen Bildern

    habe mal deine Fotos angeschaut, die Sonnenuntergänge gefallen mir besonders,
    Gute Fotos

    LG Thomas
  • durchblick 4. Februar 2012, 6:31

    Ich danke Dir für Deine Anmerkung
    LG und schönes WE
    Manne
    Sonnenuntergang am verschneiten Lehnitzsee 001
    Sonnenuntergang am verschneiten Lehnitzsee 001
    durchblick
  • T. Schiffers 3. Februar 2012, 20:59

    "Detail zur blauen Stunde"...
    "Detail zur blauen Stunde"...
    T. Schiffers
    ...freut mich sehr, wenns Dir gefällt;-))
    Schönes WE v Tino
  • Ann-Christin Kunzendorf 2. Februar 2012, 20:57

    Hallo John,
    danke dir für den netten Kommentar zu meinem Bild.
    LG Ann-Christin
    Kahler Asten
    Kahler Asten
    Ann-Christin Kunzendorf
  • cupu-cupu 28. Januar 2012, 13:35

    Lieber John, danke fuer deine wohlwollende Anmerkung zu meiner Kornblume. Ich habe gleich deine Galerie angeschaut, die mich sehr beeindruckt hat, nicht zuletzt auch wegen der Naturmotive. Werde dich im Auge behalten.
    Gruss Werner
  • moni-h 5. Januar 2012, 22:48

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung.

    LG Moni

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 288 592
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse