Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Teacook


Free Mitglied, Vienna
[fc-user:24410]

Über mich

02.03.2003
John Teacook goes FC.

Die Geschichtsbücher müssen neu geschrieben werden. John Teacook ist nun auch in der FC. Was für eine Bereicherung für die FC. Mit seinen exemplarischen Fotografien hat er, nach Ausstellungen in New York, London, Madrid, Tokio, Wien und Murmansk, endlich den verdienten Weltruhm eines Helmut Newton erreicht, wenn nicht sogar übertrumpft.
"Newton hat ja eh nur nackte Weiber fotografiert", sagte J. Teacook im Interview. Wir sind schon gespannt auf seine weiteren Arbeiten.

(Auszug Tageszeitung Standard, Wien)
Mit freundlicher Genehmigung, John Teacook

Kommentare 1

  • Brigitte K. 4. März 2003, 2:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja, Motive gibt es da genug, nur zur Zeit ist noch ziemlich alles ein bisschen trostlos (ausser die Pfaue die ein wenig Farbe rein bringen). Und wie gesagt, ich bin auch ein Neuling auf dem Gebiet der Fotografie, in der Hoffnung hier noch einiges zu lernen.
    In diesem Sinne-- schöne Fotos--
    lg Brigitte

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 24 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse