Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Gray (fs-foto)


Free Mitglied, Essen
[fc-user:497919]

Kommentare 32

  • Michimix 9. Februar 2013, 10:04

    Hi Frank, tolle Bilder die Du machst! Da muss ich noch sehr viel lernen.;-)) Vielleicht können wir ja mal einen Nachmittag zusammen ein paar Bilder schießen!
    Bis dahin ;-))
  • wupperfotografie 15. März 2010, 14:17

    Hallo Frank,

    die Welt ist ja ein Dorf :-) Hätte ich mir denken können, das ich dich hier treffen würde ... weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    cu
    Holger Reich
    Model "Schuschu"
    Model "Schuschu"
    wupperfotografie
  • Mel le 14. Oktober 2009, 13:36

    Knutschaaaaaa !!!



  • DianaDaysi 14. Oktober 2009, 0:35

    wunder schöne Bilder ... man könnte zu jedem Foto einen Kommentar hinterlassen ... aber da würde ich morgen noch hier dran sitzen und schreiben ... ich finde die Fotos einfach klasse ... sehr ausdrucksstark und mit viel Feingefühl gemacht ...

    was ich besonderst mag sind die Portraits die Augen die Mimik einfach genial ...

    weiter so
    LG Diana
  • MichaelMertens 25. Juli 2009, 15:24

    Hallo John,

    die Location ist wirklich klasse.
    Wenn Du mal am Wochenende nach Brüggen kommen magst...

    Gruß
    Michael
  • Guido Riess 27. Mai 2009, 21:24

    Hallo, sehr schöne Fotos die du hier zeigst. Gefallen mir sehr gut. Besonders die High- und Lowkey Aufnahmen.
    Hut ab :-)
    VG
    Guido
  • Tim Stempel 12. Januar 2009, 2:21

    Hallo John,

    Super Pic´s hast du auf deinem Profil.Hoffe das ich auch mal so tolle Fotos hinbekomme.
    Denoch hat mich das Foto von Arndt Deckers in deinen Favoriten neugierig gmacht. Diese Frau ist sowas von Ausdrucksvoll und es tut mir sowas,aber sowas von leid. Was sie für ein Schicksal eingeholt hat.
    Hätte gerne mehr von ihr gesehen.Elfen Weib hat mich echt berührt.
    Wünsche dir immer gutes Licht.
    Viele Grüße auch von einem Essener

    Der Tim
  • Annette Ceracki 11. August 2008, 18:43

    *reinspazier*

    immer noch nichts Neues, Schlunzi ;-)

    *rausspazier*

    taz

  • Prunkstück 15. Juni 2007, 13:57

    Hallo Graumann, laß Dich drücken! Wie schön, dass Du mich entdeckt hast ;-)

    dicken Gruss vom Stueck irgendwas
  • saighin 21. Januar 2007, 21:28

    Hallo Frank,

    wo ich jetzt endlich doch hier angemeldet bin,
    Hut ab vor Deinen Fotos,
    und liebe Grüße,

    Petra
  • Astrid Castillo Quesada 18. Dezember 2005, 21:21

    Spitzenbilder die Du machst. Bin durch Deine Anmerkung bei mir aufmerksam auf DIch geworden.....Tja das bedeutet das ich Deinen Stil sehr mag und er genau in meine Richtung geht!!!!!!!!!!!!!
    Ab jetzt bist Du auf Orange :-)))
    Greetz Astrid
  • Melanie Jo. 16. November 2005, 10:27

    Danke !!!
    Beim nächsten mal besser
    LG Melli
  • Vivien Ha. 20. September 2005, 15:14

    Danke für die kurze nette Anmerkung unter meinem bild
    Sicherheit !
    Sicherheit !
    Vivien Ha.
    und auf dem weg verewige ich mich dann auch hier.

    LG und vieleicht laufen wir uns ja mal über den weg!!
  • Selina P 1. September 2005, 13:28

    Huhu Frank!
    Soooo,jetzt trag ich mich hier mal ein ;)
    Auf weiter gute und lustige Shootings mit ir.
    Macht mir immer sehr sehr viel Spaß´...
    Wünsch Dir noch tolle Bilder und viel Erfolg.
    Weisst ja wo und wie ich zufinden bin ;)
    LG Selina!
  • Chris(Tina) Buehler 8. August 2005, 10:31

    Hallo von der Grenze der blau weißen Republik ... erst einmal DANKE für Deine Anmerkung zu meinem Bild ...
    975 gramm leben
    975 gramm leben
    Chris(Tina) Buehler
    - ja der kleine ist ein Italiano und packt das mit Sicherheit ...

    Habe mich hier mal oberflächlich durchgeklickt und muss Dich sofort orange einfärben ... Deine Bilder sind super schön ... die Aktaufnahmen sind genau so sexy, daß Platz für genug "KOPFKINO" bleibt und die beiden Fotos von dem kleinen Wurm auf dem Arm sind soooooo schön ...

    Keep in touch - chris*

Meine Statistiken

  • 58 98
  • 523 1.799
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse