Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Brookmann


Free Mitglied, MV
[fc-user:662974]

Über mich

Hallo Leute!
Ich habe mit dem fotografieren eigentlich schon als Kind ein bisschen angefangen. Damals hatte ich eine DDR Kamera mit quadratischem Kleinbildformat, Typ weiß ich leider nicht mehr, geschenkt bekommen. Mit ihr habe ich ein Paar gute Schnappschüsse gemacht. Doch wie es öfters bei Kindern ist bleiben einige Sachen mit der Zeit manchmal nach. Doch zum Ende meiner Schulzeit habe ich mir dann eine Spiegelreflexkamera Praktika MTL50 zu gelegt, womit ich auch Dia´s gemacht habe. Die Dia-Filme habe ich auch selber entwickelt. Leider fehlten mir dann zur Lehrzeit die Zeit und das Geld.
Doch zu meiner ersten größeren Reise, vor kurzer Zeit, habe ich dann meine Praktica wieder rausgekramt und viele Bilder gemacht und die Lust am fotografieren wieder gefunden.
Danach habe ich mir eine Canon EOS 300X zugelegt.


Kommentare 2

  • JAAR 29. November 2005, 17:33

    Herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer
    ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Maren Arndt 22. November 2005, 18:34

    Hallo John!
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:

    [fc-info:Online-Hilfe]

    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare