Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Bijl


Free Mitglied, Goor
[fc-user:472890]

Über mich

Ein Freund von mir schreibt bücher uber zB digitale Fotografie. Er hat mich inspiriert zur nachbewerken des Fotos. Das gibt eine ganz neue Dimension ans fotografieren.
Im Moment fotografiere ich vor allen junge Frauen. Nachdem möchte ich auch gerne männer und alte Leute festlegen. Ich bin auf der Suche nach eine eigene "Style". Bis ich die gefunden habe übe ich verschiedene Techniken. Ich nütze Photoshop CS für die nachbearbeitung.
(Wenn Sie wissen möchte wer mich inspiriert hat, suchen sie bitte in eine Suchmachine auf der Name Rob van Kempen + "het oog is bepalend" oder "digitale fotografie" oder "snelgids photoshop CS")
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare