Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes W Müller


Basic Mitglied, Wermelskirchen
[fc-user:1330054]

Über mich

Lange nix mehr hier gemacht. Werde ich jetzt ändern. Ja. ja die Umstände...
Ich bin nach wie vor sehr viel draußen unterwegs , immer wieder gibt's was Neues für die Linse.
Das Werkzeug heißt Canon 550 mit verschiedenen Objektiven von Canon und Sigma.
Ich fotografiere alles was mir gefällt . Sehr viel Natur , aber auch Bühne , wenn's erlaubt ist. Leute find ich auch sehr spannend. Das werd ich mal etwas genauer betrachten. Bisher hat es nie so geklappt , Leute zu dafür zu gewinnen.
Aber , wie gesagt , ich arbeite dran.
Die Bearbeitung beschränkt sich normalerweise auf die grundsätzlichen Beeinflussungen , wie Schärfe , Tonwerte und Kontraste. Ich bin kein Freund von wilden Veränderungen, hab es lieber so , wie ich es gesehen habe. Blende kommt zwar von blenden , aber Blender gibt's schon genug, denk ich !

Meine Statistiken

  • 4 3
  • 74 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse