Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes T.


Basic Mitglied, Kleve
[fc-user:27661]

Über mich

Interessen: Natur, Menschen, Zusammenspiel Natur und Technik/Architektur
Werkzeuge: Sony R1, Fuji Finepix F810, Canon EOS 550D; gimp, fixfoto, ps
fc: seit 2003

Weitere Aufnahmen: http://www.flickriver.com/photos/20818462@N00/

Meine Bilder unterliegen dem Urheberrecht.
Fremdnutzung nur mit meiner Genehmigung.

Kommentare 59

  • Der Westzipfler 14. August 2014, 9:58

    Ah, sehe soeben in Deinem Profil, dass Du in Kleve daheim bist. Dann sind wir ja gewissermaßen "Landsleute" . . . bin nämlich gebürtiger Klever (in der Stiftskirche getauft). ,.-))))

    LG aus Aachen in meine alte Heimat am Niederrhein,

    Markus
  • lightmind 2. März 2011, 21:09

    besten dank für die anmerkung zu



    lg migo.888
  • Mascha23 2. März 2011, 19:48

    Echt Super Fotos
    LG Mascha23
  • Nicole Hoppi.... 5. Juli 2010, 20:12

    Für den Einstieg in die DSLR Fotografie war die D40 durchaus geeignet, aber irgendwann wars mir einfach nicht mehr genug. :-D Hoffe das wird jetzt anders.. Schön das du mich in meiner Entscheidung für die 550er bestätigst :-)
  • Sabine Dußling 11. Januar 2010, 20:41

    Musste mir gerade nochmal deine Aufnahmen deines Links anschauen....ich bin schwer begeistert. Werde immer wieder vorbei schauen!
    GLG Sabine
  • Ruth P 24. Dezember 2009, 14:13

    Lieber Johannes
    Ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage im Kreise deiner Liebsten!
    Liebe Grüsse Ruth
  • Conny ... 22. März 2009, 14:18

    Hallo Johannes,

    wenn ich mir Deine Fotos hier so anschaue und ich habe bisher nur einen Bruchteil davon gesehen ... kann ich nur sagen, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild ..

    Windmühle bei Nacht
    Windmühle bei Nacht
    Conny ...

    Ich war sicher nicht das letzte Mal hier.

    LG Conny
  • puesel 31. Dezember 2008, 11:18

    Hallo Johannes,

    danke für Deine Anmerkungen. Du bust wohl überall zu treffen ;-)
    Der Kalender ist absolut super geworden, habe schon Nachbestellungen bei Tobias aufgegeben, einige Kollegen wollen das Ding sogar kaufen :-)
    Wünsche einen guten Start ins Neue Jahr und freue mich schon auf weitere Touren im nächsten Jahr

    Gruß
    Rainer
  • Ruth P 25. Dezember 2008, 13:24

    Ich wünsche dir wunderschöne, besinnliche und geruhsame Weihnachtstage!
    Liebe Grüsse Ruth
  • Ilona Z. 23. Dezember 2008, 19:02

    Hallo Johannes,
    ganz herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Bild

    Es freut mich, daß es Dir gefällt! :-))
    LG Ilona
  • Gerd Franken 5. Dezember 2008, 23:28

    Hallo Johannes,

    das Foto "schöner Aufgang" entstand, wie Du richtig bemerkt hast, in Kalkar, genau neben der Mühle.

    LG
    Gerd Franken
  • Gerd Franken 25. November 2008, 9:06

    Hallo Johannes,
    danke für die nette Begrüßung aus der "Nachbarschaft". Ich bin zwar noch ein Neuling, aber die fc ist wirklich eine feine Einrichtung mit seinen Fotos nicht ganz so alleine zu sein.

    LG
    Gerd
  • Iris Fleschutz 16. Mai 2008, 17:07

    Hallo Johannes,
    lieben Dank für deine Anmerkung.
    Lg und ein schönes Wochenende
    Iris
    Das Opfer (2)
    Das Opfer (2)
    Iris Fleschutz
  • Velia 25. April 2008, 12:59



    Vielen lieben Dank -
    Johannes! :) Schönes
    Wochenende wünsch
    ich dir! Greeze.
  • Marygo 4. April 2008, 19:53

    Danke Dir das ist gut erkannt.. aber der linke Niederrhein ist meine Heimat.. hab Dich auf orange gesetzt Deine Bilder gefallen mir..lg marygo ...
  • Sabine Dußling 21. März 2008, 13:20

    FROHE OSTERN!!!
    LG Sabine
  • Sabine Dußling 20. Februar 2008, 20:49

    Hallo Johannes,
    herzlichen Dank für deinen Eintrag. Na bis zum Rathaus kann ich ja laufen;-). Der Stadtpark in Goch ist immer wieder empfehlenswert.
    GLG Sabine
  • Theophanu 9. Oktober 2007, 23:40

    hallo Johannes,
    muss dir mal an prominenter stelle danken für all deine anmerkungen. hab mich mal bei dir durchgeklickt und hab da ein paar sehr schöne bilder entdeckt. ich sach mal, ich komm wieder und dann schreib ich auch mal was.
    lg uta
  • Regine Kühne 27. August 2007, 17:00

    Hi Johannes,
    Deine Bilder sind durchweg richtig klasse.
    Das zeigt mir mal wieder, dass es nicht darauf ankommt, was für eine Kamera man hat.
    Weiter so.

    LG Regine
  • Ursula Theißen 6. April 2007, 21:05

    Lieber Johannes,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Mir gefallen Deine Fotos und deshalb werde ich jetzt mal den orange-Button drücken ;))
    LG Ursula
  • Simona S. 10. Februar 2007, 18:54

    Hallo Johannes,
    dein Eintrag in meinem Profil hat mich gefreut. Danke dir!
    LG Simona
  • Bianka mit K 31. Januar 2007, 20:24

    vielen lieben dank fuer deine anmerkung zum mops :o)
    der schnitt hat mich gereizt.. schoen, dass es auffaellt.
    aetsch!! ... zaehne!!!
    aetsch!! ... zaehne!!!
    Bianka mit K

    wuensch dir weiterhin viel spass hier in der fc.
    bianka
  • Wolfgang Kohl 25. Januar 2007, 17:12

    Hallo Johannes,
    habe Deinen Hinweis zur "Krämerbrücke" (für Nichterfurtianer :-))) ) aufgegriffen, und zum Bild noch einen kleinen Zusatz geschrieben.
    V.G. Wolfgang.
  • Felix Piechowiak 4. Januar 2007, 14:37

    Vielen Dank für deine Anmerkung...

    Lg Felix
  • Rueti 21. Dezember 2006, 9:12

    Hallo Johannes,

    hier grüßt dich ein R1-Besitzer, ich denke du wirst viel Freude an dieser Cam haben. Photo Filtre kann ich auch empfehlen, für RAW probiere ich im Moment den RAW Shooter aus. Viel Spaß noch mit der R1

    Gruß Andreas

Meine Statistiken

  • 9 38
  • 1.581 4.246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse