Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Plattner


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:1458241]

Über mich

Seit 2009 arbeite ich als Fotograf in Innsbruck. Meine Auftragsarbeiten in den Bereichen Portrait und Werbung könnt ihr gerne unter

http://www.johannesplattner.com

besichtigen. Hier in der fotocommunity beschränke ich mich auf meine große Leidenschaft, die Bergfotografie. Diese und ein paar mehr Aufnahmen gibt es unter http://www.tirol-foto.at


Die hier vorgestellten Bilder sind auf 13x18 Dias aufgenommen. Für die Betrachtung im Internet ist das wohl zuviel des Guten, aber auf einem 150x80 cm Hochglanzprint oder einem 250x130 cm Leinenbild entfalten die Bilder ihre volle Wirkung. Dafür lohnt sich dann das elende Geschleppe...

Kommentare 4

  • Johannes Beranek 10. Mai 2013, 21:45

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Mike Senn 18. Oktober 2009, 19:48

    Wilkommen in der FC
    Tolle Bilder echt Klasse
    Lg. www.mikes-fotoworld.com
  • tians 17. Oktober 2009, 10:29

    ein liebes hallo zu einem landsmann schick
    leider kann ich dir koane fotos dokumentieren, da ich nicht wüsste wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll
    das herz des bergsteigers blutet bei solch schönen und super ins bild gesetzten aufnahmen
    bitte weiter so
    lg
    Andy & Tina
  • Günter Roland 8. Oktober 2009, 11:18

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    An der Wuppertalsperre
    An der Wuppertalsperre
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 20 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse