Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes P.


Free Mitglied
[fc-user:455254]

Über mich


Zu meiner Person:
Ausrüstung: Minolta x370s
Tokina f2,8/28mm
Minolta f2,8/35mm
Minolta f1,4/50mm
Minolta f3,5/135mm
Minolta f4/200mm
Tokina f3,5/70-210mm Macro
Hanimex f6,3/400mm
(als Digi-RitschRatsch-Knipse Casio QV-R4)

Verwende Ilford HP5 und Delta, Kodak Tri-X und Ektachrome VS, Agfa RSX II, Fujichrome Velvia...

Ich bin an ungeschönter Kritik grundsätzlich immer interessiert, solange sie konstruktiv ist.

Ich versuche, meinen Bildern immer einen Sinn bzw. eine Aussage zu geben (Ausnahmen bestätigen die Regel...).

Mfg
Johnny P

P.S.: Seit neuestem jetzt die Konica Minolta Dimage A2 (bis ich die gefunden hatte!), 2GB Hitachi-Microdrive + Weitwinkelkonverter! Macht auch ohne PhotoShop 7 absolut hochwertige Aufnahmen...
Und da geht's da mit jetzt hin:
P.P.S.: Alte Ausrüstung für 350€ verkauft... Ab jetzt also voll-digital mit meiner A2 und Zubehör! Auch hier: >>>The Smiley


Kommentare 7

  • citrone13 19. Mai 2010, 17:07

    öhhhm... du bist nicht der johannes den ich suche oder? ^^
  • G LOVE 2. April 2005, 21:31

    hey du, nette bilder im repertoir!
  • JH S 20. Februar 2005, 15:21

    Eremit trifft Purist... wer von uns beiden ist der Purist? Das bist wohl du; denn meine 1n ist doch eher ein Maschinengewehr denn eine Lochkamera. Bin auf deine nächsten Bilder gespannt, bis dann...;)
  • B. Umbrella 12. Februar 2005, 3:12

    Danke für Deine Anmerkung!




    Gruß Björn
  • Claudia Gerlach 11. Februar 2005, 21:33

    In "The Village" gibt es eine ähnliche Szene, die öfter wiederholt wird. Fühlte mich durch dein Bild an sie erinnert! :) Musste mal gucken - netter Film und dann verstehste`auch, was ich meine!
    Lg claudi
  • Jürgen M.... 7. Januar 2005, 22:21

    Hi..
    willkommen in der FC und weiterhin viel Spaß.
    Man muss auch in der Lage sein die düsteren Seiten des Lebens zu geniesen:-)



    Lieben Gruß
    Jürgen
  • Johannes P. 1. Dezember 2004, 20:35

    Die FinePix S2pro (wie auch die Nikon D70) hatte ich mir kurzzeitig ausgeliehen, evtl. kommen auch noch Bilder, die mit ihr entstanden sind...
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 85 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 71 Kommentare