Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Müller aus Lobetal


Free Mitglied, Bernau bei Berlin
[fc-user:542146]

Über mich

Nach dreijähriger Beobachtungsphase bin ich nun dabei.Ich will einfach mal sehen, wie es so geht, vielleicht auch mal mitdiskutieren, neue Anregungen und Meinungen hören und geben.Geboren bin ich 1967 in Bernau bei Berlin. Ich bin mit Katharina verheiratet, wir haben einen Sohn den Moritz. Ich wohne in Lobetal 5km nördlich von Bernau ( Landkreis Barnim ).Der Barnim ist eine sehr schöne Gegend, sehr Wald und Seenreich. Ein idealer Platz für die Photographie in der Natur.
Aus Zeitgründen werde ich höchstens zwei Bilder pro Woche einstellen können. Ich werde versuchen auf alle Fragen zu antworten. Sorry wenn es mal nicht klappt. Ich bin für alle ernstgemeinte Kritik offen.
Meine Photographischen Themen sind die Naturphotographie in Brandenburg, sowie auf Rügen und Usedom. Meine große Leidenschaft ist die SW-Infrarotphotographie. Analog vorwiegend mit Kodak HIE.Meine Themen hier sind die märkischen Klöster sowie Schlösser, Burgen und alte historische Gebäude in meinem Heimatland Brandenburg.Mehr von mir auf meiner Website www.jophoto.de
Gut Licht allen Fclern wünscht Jo
Für Fragen und Anregungen auch:mail@jophoto.de
Mein Motto : Man muss sich beeilen wenn man etwas sehen will, alles verschwindet (Paul Cezanne)

Kommentare 49

  • Michaela Phoenix 9. Juni 2010, 23:12

    Hallo Johannes,

    tolles Profil, tolle Homepage und tolle Fotos!

    Hoffe ich sehe noch ganz ganz viel von Dir!

    Liebe Grüße
    Phoenix
  • -jenne- 12. April 2009, 21:00

    Hi, ich finde deine fotos cool...
    LG -jenne-

    PS: Vlt kennst du mich ja noch!?
  • Holger Bleck 24. Februar 2007, 21:21

    vielen dank und herzliche gruesse, holger
  • Katrin Bronsert 2. Februar 2007, 19:01

    Habe Deine Fotos entdeckt und finde sie super. Da kann man eine Menge lernen. Ich wohne übrigens in Biesenthal und Du hast recht, unsere Gegend ist toll für wunderschöne Naturaufnahmen.
    lg Katrin
  • J. A. Z 28. Januar 2007, 22:04

    merci...
    mais, aiguise est une demande l'optique pas precise

    chapeau J.
  • Katrina M. 25. Dezember 2006, 13:20

    Dein Blick für´s besondere begeistert mich.
    Werd dir mal optisch auf den Fersen bleiben. ;-)
    Hier kann ich noch viel lernen!
    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Katharina
  • Thorsten Halbig 11. Dezember 2006, 16:28

    Hallo

    und danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild

    Hab mal Deine Bilder durchforstet, einige sehr schöne dabei !

    VG
    Thorsten
  • goedefotos 30. November 2006, 7:34

    Danke für deine Anmerkung...

    ...und Kompliment für deine Galerie. Wirklich sehenswert!
    Gruß
    C
  • Lothar Röser 27. November 2006, 20:00

    Hallo Johannes,
    danke für die Anmerkung zum Erfurter Weihnachts-
    markt. Ist immer eine Reise wert und sicherlich nicht
    das letzte Foto zu diesem Thema.
    Übrigens Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
    LG Lothar
  • ttoomm 23. November 2006, 19:51

    Hallo Johannes,

    Danke für deine Anmerkung. Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen: ohne deine Anmerkung hätte ich deine Bilder nie entdeckt, da wäre mir etwas entgangen.
    Wirklich sehr schöne stimmungsvolle Aufnahmen.

    Viele Grüße

    Tom
  • Petra Hechfellner 23. November 2006, 11:47

    Hallo Johannes!
    Hab mir deine Bilder hier in der FC und auch auf deiner Homepage angeschaut. Dein Klick auf meinem Bild
    war auch für mich ein Glücksfall, sonst wäre ich vielleicht nie auf dich gestoßen!
    LG Petra
  • Kathrin Vitzthum 22. November 2006, 11:17

    Hallo, deine Infrarotarbeiten sind klasse. Ich werde sie weiter beobachten.
    LG Kathrin
  • Alpha Lux 20. November 2006, 22:11

    Hallo Johannes,
    sehr schöne Arbeiten präsentierst Du hier. Besonders gefallen mir dein Blick für Details und Deine Bildgestaltung.
    Gruß, Sandra
  • Christoph Hofmann (' o ) 29. Oktober 2006, 0:32

    Hi Johannes

    IR finde ich ganz toll, ich würde auch gerne mal damit aufnehmen, aber nicht analog... du machst Klasse Fotos und ich bin gespannt was noch kommt.

    Lg Caine
  • Peter Nikolaus 28. Oktober 2006, 15:12

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Die genaue Anleitung findest Du hier:
    http://docma.info/Photoshop-Workshop.3534.0.html
    Möglicherweise musst Du dich voher kostenlos registrieren lassen.
    Herzliche Grüße
    Peter
  • Luca Rea 11. April 2006, 10:13

    Danke für den Kommentar.

    Hallo
    Luca
  • Blimunda Bli 16. März 2006, 20:51

    Deine Bilder sind grosse Klasse
    herzlich - Chris
  • Moment Einfrierer 18. Februar 2006, 19:59

    Deine Bilder, die Aussagen mit deinen Bilder, die Komposition und die Umsetzung gefallen mir.
    Freue mich auf deine nächsten Bilder.

    vom Moment Einfrierer

    PS habe dich auf meiner Liste
  • B. Öser-Wolff 22. Januar 2006, 19:27

    Beim Blick in deinen Ordner entdeckt man ja so einige Kleinodien :o) ...., die zum Verweilen und zu häufigeren Besuchen einladen ...

    Liebe Grüße
    Holger
  • Marcel Koenig 22. Januar 2006, 18:23

    Danke für deine Anmerkung. Ich setz dich mal auf meine Liste.
    LG Marcel
  • Christa Schweins 14. Januar 2006, 20:08

    danke für deine Anmerkung zu meinen Rosen. Das Kompliment kann ich dir für viele deiner Bilder zurückgeben, schön, bei dir zu stöbern.
    viele Grüße
    Christa
  • Anke Schlemmer 8. Januar 2006, 17:01

    Lieber Johannes,
    gestern ist mir dein "Lichtspiel" aufgefallen, da hatte ich leider keine Zeit, mir alle deine Fotos anzusehen. So habe ich dich ganz schnell auf meine Buddyliste gesetzt, um sie mir später ganz in Ruhe ansehen zu können. Da ist mir dann was aufgefallen: Dein Bild vom Kloster Chorin mit dem roten Weinlaub habe ich ja schon seit November in meinen Favoriten! :))) Das gucke ich mir nämlich immer an, wenn mich hier in NRW das Heimweh plagt (eigentlich komme ich aus Eberswalde).

    Ich freue mich schon sehr auf weitere Fotos von dir.

    viele Grüße
    Anke
  • Andreas D aus (F) 31. Dezember 2005, 16:54

    Richtig gut, Deine Fotos!
  • Shades of gray 20. November 2005, 10:30

    hey jo. ich bedanke mich für deine anmerkung. ich mag viele deiner bilder und erlaube mir, dich auf orange zu setzen.
  • Bon Sai 14. November 2005, 23:20

    Hallo Jo

    habe mich über deine Anmerkung gefreut.
    Hast einige beidruckende Bilder, z.B. alles verschwindet, finde ich ganz stark.


    LG tOni

Meine Statistiken

  • 49 0
  • 1.167 2.307
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse