Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Kurzawa


Basic Mitglied, Burscheid
[fc-user:554509]

Über mich

Naturfotos, Blumen, Pflanzen und Tiere.
Kamera: Panasonic Lumix DMC GH3 und div. Objektive.

Kommentare 35

  • nur Soh 25. März 2017, 7:07

    Hallo Johannes
    Habe mich mal auf deiner Seite umgeschaut
    Gratuliere dir das sind Exzellente Aufnahmen die Du hier Präsentierst
    LG Helle
  • OttoH 22. März 2017, 11:04

    Danke für dein nettes Kommentar
    l.G. Otto
  • T.L. Photographie 26. Januar 2017, 20:28

    Vielen Dank, ich war selbst erstaunt über dieses eigenartige Schiff. War mir aber ganz recht so für diese Aufnahme.
    - Schiff im Nebel -
    - Schiff im Nebel -
    T.L. Photographie

    Schöne Grüße
  • Waldschleischer 27. Dezember 2016, 8:49

    danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto Tau- Segel.
    Gruß Raimund
  • Gabi Fetscher 2. Dezember 2016, 17:00

    Hallo Johannes! Dankeschön für deinen netten Kommentar. Für gefrorene Seifenblasen nehme ich Pustefix und trage die Seifenblase mit einem Trinkhalm auf einen kalten Untergrund auf. Es sollte mindestens minus 1Grad haben und windstill sein. Es braucht schon einige Versuche und viel Geduld. LG Gabi
  • Mausi196 18. Januar 2016, 19:29

    Hallo
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    lg Mausi
  • Ulrike Sobick 24. Oktober 2014, 19:31

    Hallo Johannes,
    danke für Deinen Agamen-Kommentar.
    Leider hatte ich das Bild 1 Minute vorher gelöscht, da ich einen berechtigten Verbesserungsvorschlag bekam.
    LG Ulrike
    Ein kleiner Drache....
    Ein kleiner Drache....
    Ulrike Sobick
  • Doro.O. 8. August 2014, 22:43

    Vielen Dank. Ja,- Schnecken habe ich in der Rur ohne H schon einige gesehen. Gesehen in Simmerath Dedenborn Ortsteil RAUCHENAUEL. Nochmals Danke. Sehr interessant. Hier bleiben keine Fragen unbeantwortet. L.G.Doro.O.
  • KaLi-Knipser 25. Februar 2014, 19:29

    Hallo Johannes,
    besten Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich habe mal Dein Archiv besichtigt und dabei viele sehr gute, interessante Fotos gesehen.
    VG Frank
  • STS 2 25. Februar 2014, 19:25

    Vielen vielen Dank! FG St
  • evoIenrico 25. Februar 2014, 19:04

    Auch von mir, danke für dein Kommentar und LG zurück!!
  • LotharD 31. Januar 2014, 10:53

    Hallo Johannes,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Torbogen bei Altenberg. Man benötigt als Fotograf, besonders wenn man es nur hobbymäßig betreibt, auch sehr viel Glück das man bei einem solchen Licht gerade am richtigen Ort ist.
    LG Lothar
  • Hartmut Wulf 6. September 2013, 3:34

    Hallo Johannes,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    LG
    Hartmut
  • HeikeA 5. September 2013, 10:00

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für Dein tolles Kompliment!

    LG Heike

    Von oben
    Von oben
    HeikeA
  • littledragon78 5. September 2013, 8:58

    danke für deine netten Kommentare. Deine Fotos sind wirklich toll ... wünsche dir weiterhin ein gutes Auge und gutes Licht
    LG Antje aus dem schönen Sachsenland
  • Markus Peerenboom 26. Dezember 2012, 9:44

    Danke für Deine positive Anmerkung.
    "Gezuckertes Montagsblümchen"
    "Gezuckertes Montagsblümchen"
    Markus Peerenboom

    Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Gruß
    Markus
  • Sandra Malz 28. November 2012, 20:15

    Hallo Johannes,
    hab vielen Dank für Deine Anmerkung!!
    Freut mich sehr, dass Dir meine Aufnahme gefällt!!
    VG Sandra
  • Fotofurz 28. November 2012, 9:12

    Hallo Johannes,
    Freut mich das Dir die kleine gefälltLG Ivonne
  • mww schmidt 22. November 2012, 19:40

    Nebel am Dock 17
    Nebel am Dock 17
    mww schmidt

    Danke dir für die sehr nette Anmerkung.
    Fehler macht man immer und die FCler bringen einen es schon bei.
    h.g.michael
  • esfit 7. November 2012, 22:59

    Danke dir vielmals für dein Lob
    Es freut mich umsomehr, da ich mich in deinen Fotos in aller Ruhe umgesehen habe und in dir wohl auch einen Naturliebhaber entdeckt habe, der diese auch noch in unglaublicher Detailschärfe festhält.
    VG Edith
  • Ulla Holbein und Bolle 26. Oktober 2012, 21:36

    Vielen Dank für die nette AM.
    Gruss...Ulla
    ...oooh schiet...
    ...oooh schiet...
    Ulla Holbein und Bolle
  • Heide B. 30. Juli 2012, 20:03

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zur "vermeintlichen" Feldwespe, hier war ich mir auch überhaupt nicht sicher. Du hast offenbar recht mit der "Schildbeinigen Silbermundwespe" - und endlich weiß ich auch, wie der kleine Käfer heißt! Toll, wie schnell hier bei der Bestimmung geholfen wird, nochmals meinen Dank an Dich!
    LG Heide
  • H. Friedrich 28. Juli 2012, 11:32

    Vielen Dank für die schnelle Bestimmung, ich bin begeistert!
    Welche Quelle hattest Du?
    Viele Grüße von Heidrun
  • Silke Kardel 20. Juli 2012, 23:14

    Hallo Johannes, schön das dir mein Bild (mit jetzt korrekter Bezeichnung :-) ) gefällt. LG Silke
  • gre. 11. Juli 2012, 21:09

    hallo johannes,
    bei uns ist das ähnlich......:-(
    aber diese aufnahme wurde ja auch in 2000m höhe gemacht.
    lg gre.
    * Blau
    * Blau
    gre.

Meine Statistiken

  • 10 3
  • 205 1.221
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse