Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Kilian


Free Mitglied, Arnsberg
[fc-user:1022680]

Über mich

Hey Leute,
ich fotografiere super gerne. Ich hab als Junge schon mit ner kleinen compackten CAM mit echtem Film angefangen.
Das war sozusagen der Start in die Fotografie für mich...:o))
Ich bin einfach so gern inner Natur und fotografiere sehr sehr gern das was ich da um mich sehn...aber ich lichte auch gern Menschen ab.....nur hab ich da noch nicht soooo die Erfahrung.

Ich freu mich über jeden den ich hier kennen lernen darf.
Also nur raus mit den konstruktiven und netten Anmerkungen.
Jau so wünsch ich euch ALLEN hier Spass dabei wenn ihr meine Bilder seht....:o))


Mit lieben Grüßen

Johannes


------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle meine Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine
Genehmigung nicht verwendet werden...!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------






Gerne verkaufe ich aber auch Bilder.
Also wenn da einer mal Interesse hat einfach melden.
Freu mich über jeden.

Kommentare 87

  • Jilloween 18. August 2012, 19:25

    Hallo :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Auf deine Mail antworte ich die Tage habe leider nicht soviel Zeit.

    Viele Grüße
  • Anke Viehl 31. Dezember 2011, 18:57

    Alles Gute für 2012 und rutsch gut rein.
    LG
    Anke
  • undertrees 21. November 2011, 19:15

    Hallöchen, danke für die Infos, aber wir kaufen nichts
  • J E N S Vogel 27. Dezember 2010, 16:48

    Dir kann man auch gar nichts vormachen ...
    Es ist ein "gepimpter" Schneehaufen aus unserem Garten - drei Tage alt ...

    Bergwelt
    Bergwelt
    J E N S Vogel


    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Weihnachtszeit.
    In jedem Fall Dir einen guten Jahreswechsel.

    lg, Jens
  • die Nachtschwester 13. Oktober 2010, 11:35

    Guten Tag, Johannes, ist ja ein klasse Profilfoto!
    Muss mich dringend mal wieder bei dir melden, ich weiß... Entschuldige bitte.
    muss nach einem Festplattencrash erst wieder in die Gänge kommen. bald geht es wieder weiter...
    bis bald

    Steffi
  • Corinna Adam 4. Oktober 2010, 22:53

    Hallo Johannes!
    Starkes Profilfoto!
    Danke für deine Anmerkung.
    Schön mal wieder von dir zu lesen!
    Hihi, ja ich trinke gerne mal ein Gläschen Rotwein,
    ist ja auch gesund fürs Herz und nur deswegen, lach! ;-)
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    LG Corinna
  • Harzluchs 5. September 2010, 21:21

    Hallo Johannes,

    danke für Deine Anmerkung zu
    er möchte noch wachsen
    er möchte noch wachsen
    Harzluchs
    .
    Für die Ausleuchtung habe ich mit einem externen Blitz nachgeholfen....

    Gruß, Hans-Jürgen
  • Sarah Handtke 30. Juli 2010, 18:46

    Hallo Johannes, danke für die Einladung.
    Ich fahre morgen in den Urlaub und werde mir wohl jetzt doch die Kamera einpacken, denn deine Fotos haben das Feuer in mir wieder entfacht, wodurch ich die Kamera unmöglich zuhause lassen kann :D
    Also liebe Grüße aus Arnsberg

    Sarah
  • Rm Fotografie 17. Juli 2010, 16:16

    hallo johannes...erstmal ganz lieben dank, ich habe mich sehr gefreut
    du ich fotografiere mit der lumix DMC FZ50

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Ebert Harald 14. Juli 2010, 19:46

    Nein,in einer Gärtnerei aufgenommen,VLG Harald
    Gazanie
    Gazanie
    Ebert Harald
  • Josef Kiffmeyer 22. Juni 2010, 14:28

    Hallo Johannes,

    das Ursprungsbild habe ich mit meinem 100er Makroobjektiv gemacht. Dies ist ein Ausschnitt daraus.
    LG Josef
  • Ebert Harald 19. Juni 2010, 15:36

    Danke Johannes,VLG Harald
  • Ebert Harald 18. Juni 2010, 19:04

    Hallo Johannes,war während der Fahrt wahrscheinlich kurz bewusstlos und bin unter einen LKW gefahren,VLG und ein schönes WE,Harald
  • Harzluchs 16. Juni 2010, 20:06

    Hallo Johannes,

    danke für Deine Anmerkung zu:
    Rotmilan
    Rotmilan
    Harzluchs

    die Aufnahme habe ich mit einer Nikon D300 und einem Sigma 50-500mm F4.0-6.3 EX APO DG HSM gemacht.

    Gruß, Hans-Jürgen
  • Ebert Harald 3. Juni 2010, 13:28

    Hallo Johannes,den Zwischen EF 12 II fügst Du zwischen Deinen Body und deinem EF 24-70 L 2,8 ein.Damit erreicht man die Unterschreitung des Abstandes zur Focussierung.Wenn Du mit Deinen Objektiv bis auf ca.38 cm an ein Objekt heran gehen kannst damit es noch focussiert,kannst Du mit den Ring dazwischen auf ca.10 cm herangehen.Du verkürzt die Nahgrenze des Objektives .Die Abbildung wird größer.LG Harald

Meine Statistiken

  • 15 5
  • 1.120 2.138
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse