Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes K.


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:33432]

Über mich

Mittlerweile seit ein paar Jährchen hier....

Ich möchte nur von Zeit zu Zeit ein paar Bilder ins Netz stellen…

Und dann ab in die Kritik damit… egal ob gut oder schlecht!

-------------------------------------------------------------------
- Canon EOS
------------------------------------------------------------------

LG :-)


Kommentare 15

  • ReimerD 30. Dezember 2015, 15:32

    Hallo Johannes, danke für deinen Kommentar.
    Das Bild ist tatsächlich gespiegelt - aber dadurch noch lange nicht verkehrt ;-)
    Orginalaufnahmen sind für mich immer nur die Basis um dann eine wirkungsvolle Fotografie daraus zu machen - hierbei spielt für mich die Nähe zur Realität keine Rolle. Die Grenzen des Könnens engen mich da schon eher ein. Hier war es so, dass die gespiegelte Verion eine intensivere Wirkung (Blickverlauf) hat. ... Naja, ich bin eben kein Dokumentarfotograf ;-).
    Schön dass du offenbar die Begeisterung zu der Insel teilst - was ich deinen Aufnahmen entnehme.
    Viels Spaß weiterhin. Gruß, Reimer
  • Paul Piepiorka 4. März 2012, 14:13

    Hallo Johannes! Freut mich,wenn Dir mein Bild gefällt.Danke.Die Insel ist dir ja auch anscheinend ans Herz gewachsen.schöne Ansichten auf Deiner Seite. L.G.Paul
  • janna-edu 28. Februar 2012, 11:29

    Hallo Johannes,
    Danke fur die anmerkung,seh mal an Auf Polvo Indianos La Palma . Com.

    Grusse Edu
  • Beatrix Salm 24. Januar 2012, 20:13

    Hallo Jo,


    ja es ist ein gelebtes Märchen. :)

    Liebe Grüße an Euch beide

    Trixi
  • Beatrix Salm 27. Oktober 2008, 18:56

    Hallo Johannes, danke für Deine Anmerkung. Da sind wir ja fast Nachbarn. :)

    Viele Grüße aus Herzogenrath.

    Trixi

  • Fabienne Muriset 16. März 2007, 22:44

    Hallo Johannes

    Besten Dank für deine Anmerkung, so bin ich auf deine La Palma-Bilder aufmerksam geworden. Sie sind ein Lichtblick in dieser Sektion, die sonst qualitativ recht magere Ausbeute hat mich doch ziemlich enttäuscht. Die schwierigen Lichtsituationen scheinen ihren Tribut zu fordern.

    Herzliche Grüsse
    Fabienne
  • Michael Röm 3. Januar 2007, 23:56

    Brena Baja war mein bevorzugtes Urlaubsdomizil. Deine Bilder sind genauso gigantisch, wie die Caldera de Taburiente!
    LG, Michael
  • Jürgen Stahl 18. November 2006, 14:00

    Hallo Johannes,
    vielen Dank für deine nette Anmerkungen zu meinen Bildern. Zum Monarchfalter, der war sehr zutraulich
    und daher leicht zu Fotografieren. Zu Hawaii, es gibt
    viele Strände wo man in Ruhe baden kann. Zu
    San Fransisco, da sollte man wirklich mal hinfliegen.
    Ist eine der schönsten Städte der USA finde ich.
    Gruß Jürgen

  • Rainer K. aus A. 29. Oktober 2006, 22:40

    Danke für Deine Anmerkungen Johannes. Am Dienstag fliege ich wieder nach La Palma und hoffe auf schöne Motive...Grüsse zurück nach Aachen, meiner zweiten Heimat..
  • Michael R.... 29. Oktober 2006, 13:58

    Hier ist aber noch leer, oder aufgeraeumt ???

    Na ja jedenfalls ein Danke fuer Deine Anmerkung unter meinem Sonnenuntergang. Wie ich in Deiner Galerie sehen konnte, treibst Du Dich ebenfalls gerne in dieser Ecke rum und damit ich das nicht verpasse, mache ich mal Orange, aber auch, weil ich ein ehemaliger Eschweiler bin... ;-)

    Also Gruesse in die alte Heimat

    Michael
  • Christap 29. Oktober 2006, 13:57

    Hallo Johannes,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    Gerade habe ich mal in deinen Bildern gestöbert und sehr schöne Aufnahmen gefunden. Außerdem habe ich festgestellt, dass du auch ein La-Palma-Fan zu sein scheinst. Allein schon aus diesem Grund (aber nicht nur deswegen) bist du jetzt "orange". Von La Palma möchte ich kein Bild verpassen !
    Viele Grüße, Christa
  • Die Waldvenus 15. Juli 2006, 0:22

    --auch n`Kinderbild-klasse!
  • Karl-Heinz Köpnick 25. Juni 2005, 1:09

    Guten Morgen,
    Du hast interssante Bilder in Deinem Account.
    Deine Morgenhimmel sind perfekt.
    MfG Karl-Heinz
  • Alexander Schmiegel 26. Juni 2004, 12:17

    Lass Dich mal nicht entmutigen "andere Perspektiven" zu benutzen...

    Ich kriege auch immer einen drauf für meine Anschnitte bei Portraits.. na und? Ich bevorzuge meist etwas modernere Arragements..

    Wenn man sieht, dass es nicht ungewollt ist, dann ist erlaubt was gefällt... meine Meinung! :)

    Also... weiter auf die Pirsch und experimentieren...!!
  • Frank Eberius 4. August 2003, 16:28

    Hallo Johannes,
    willkommen in der FC! Deine Bilder lassen auf noch mehr faszinierende Bilder in deim Archiv und bald hier hoffen! Die FC breitet sich in Aachen langsam aus und vor meinem Urlaub hatte ich schon mal angedacht, sich mal hier zu treffen. Haste Interesse? Die Organisation dauert garantiert noch etwas.
    Also vielleicht sieht man sich ja bald mal?
    Gruß Frank
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 319 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 180 Kommentare