Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Hub.


Free Mitglied, Mining
[fc-user:894173]

Über mich

________________________________________________

...Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
________________________________________________


...und genau deswegen will ich auch hier nicht all zu viele davon verlieren. Am besten ihr schaut euch meine Bilder an und schreibt immer schön fleißig was drunter (Anregungen, Kritik, Verbesserungen).

Am liebsten fotografiere ich in den Bereichen Event/Portrait, Makro und Architektur.

Meine Kamera ist eine EOS 5D mit dem 100er Makro.

Kommentare 16

  • Johanna~Schell 22. März 2008, 23:10

    Ja, ich auf fc! Hast du meine Bilder noch nicht gesehn? hab schon welche drauf!
  • Florian Ha. 6. November 2007, 14:19

    ej bub.. danke für den tipp mit photocase.. aber bin drauf gekommen, dass man volljährig sein muss, um sich anzumelden :( ... naja.. man sieht sich ..
    flO
  • Gerd Bo. 8. Oktober 2007, 13:29

    hi ex- sekretär! :)
    hatte irgendwie übersehen, dich gleich auf "orange" zu machen. hab ich nun nachgeholt.
    sehr lobenswertes bildmaterial hier! bin ja mal gespannt, was die 400er noch alles zuwege bringt bzw. du mit ihr. ach ja: das profil gehört upgedatet. da träumst du immer noch von einer spiegelreflex. :)
    wenn du mal ein weitwinkel oder so brauchst dann komm vorbei!
    best wishes,

    der bo.
  • Heidi S 10. Mai 2007, 16:22

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Hast echt sehr beeindruckende Bilder in Deiner Sammlung! Sehr guter Blick für das Besondere!

    LG Heidi
  • Monn 9. Mai 2007, 18:20

    Hallo Johannes, Danke für Deine Anmerkung. Ja soviel ich gesehen habe wird das Häuschen noch bewohnt.
    LG Monn
  • Pandora S. 20. April 2007, 8:21

    Guten Morgen Johannes!

    Ich habe mir gerade deine Fotos angeschaut und muss sagen, sie gefallen mir alle ausgesprochen gut!!!
    Auch ich fotografiere zur Zeit noch mit einer einfachen Kamera und wünsche mir sehnlichst eine Spiegelreflexkamera.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Pandora
  • Rüdi 19. April 2007, 16:27

    Danke für Deine Anmerkung, es war mal ein Versuch und ich fands witzig
    LG
    Rüdi
  • photobility. 16. April 2007, 18:03

    Danke für deine Anmerkung :)
    Das Bild habe ich natürlich auch noch in groß.

    Viele Grüße,
    photobility.
  • Det Rücker 16. April 2007, 17:54

    Hi Johannes,
    danke Dir für Deinen Eintrag zu

    vg Det
  • I~N~A 12. April 2007, 17:40

    Hey Jo :-)
    Vielen Dank für deine Amerkung zu:
    Gasse
    Gasse
    I~N~A

    LG Ina
  • MarS-Photo 9. April 2007, 18:16

    Hallo Johannes,
    vielen dank Dank für deine nette Anmerkung für mein Bild:



    Die Brücke hatte wirklich etwas schlagseite, ich wollte dies am Computer auch nicht verändern.

    Viele Grüße
    Marc
  • n i n a 27. März 2007, 22:23

    hi johannes,
    danke dir für die anmerkung!
    auch ohne spiegelreflex machst du schöne stimmungsvolle bilder, gefällt mir!
    lg nina
  • Ich bin raus 26. März 2007, 14:18

    Hallo Johannes,
    deine Fotos gefallen mir. Ich hoffe, du kannst dir den Traum mit der Spiegelreflex bald erfüllen, möchte meine nicht mehr missen.
    Gruß
    Roger
  • vonncon 25. März 2007, 19:57

    vielen dank für den eintrag
    nett von dir
    werde mich auf die nächsten fotos besser vorbereiten
    lg yvi
  • Knuffis Time 23. Februar 2007, 12:21

    Ah wa... DU? Hab ja gar nicht gewusst, dass man in der fc auch auf Shooting Guards trifft :-) treffender Name übrigens...

    cu LG Dinah

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 91 288
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse