Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johannes Holke


Free Mitglied, Brühl
[fc-user:789363]

Über mich

ein freundliches Hallo! an alle, die es bis zu dieser Seite geschafft haben :-)

nun zu meiner Person: Bin ein junger Bursche (17Jahre) aus dem sonnigen Brühl, welches ja bekanntlich zwischen Köln und Bonn liegt.
Zum Fotografieren kam ich vor ca.2 Jahren durch meinen Vater, der mir seine alte Spiegelreflex (Minolta Dynax 500si) überließ, weil er sie selber nicht mehr nutzte. Also hab ich mich auf gemacht in Wald und Wiesen und ein wenig rumfotografiert, aus dem wenigen wurde viel und - wegen der analogen Technik (und leider keinem privaten Fotolabor^^) - auch mit der Zeit viel Geld. Daher und wegen den sich sonst noch so anbietenden Möglichkeiten bin ich Weinachten 2005 auf digital umgestiegen und nun stolzer Besitzer einer Dynax 7D :-)
Die meisten Motive bei mir sind Landschaften, Pflanzen & Tiere, wobei mir die Nähe zum Naturpark Ville sehr gelegen kommt.
Da meine Technik und Erfahrung naturgemäß noch ausbaufähig sind, würde ich mich über positive wie negative Kritik zu meinen Bildern freuen.
soviel von mir.
mit fotografischen Grüßen,
Johannes Holke

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse